Beiträge von star-surfer
-
-
Könnte das Julinne Moore sein? The Forgotten evtl.?
-
-
-
Der Termin fürs FiF-Treffen steht am
Samstag, 05.11.2005 in Frankfurt am Main.
Details folgen.Was machen denn die Details eigentlich so? Gibt´s schon nen Plan?
-
-
Zitat von silva07
Schon mal was von "Etikette" gehört Frau Moderatorin????????????
-
Zitat von silva07
Ist das dieser Film indem sich Leute die in verschiedenen Zeiten lebten auf einer Insel wiedergetroffen haben? Mir fällt jetz grad der Name nicht ein...
Daran hab ich auch gedacht, wo die dann mit dem Flußdampfer abschippern...Komme auch nicht auf den Titel...
-
Ist das nen SciFi oder eher nen Fantasy?
-
-
Zitat von Plasma-X
Naja, bin immer noch im Sportverein. Sollt ich echt mal wieder hin.
Hab n Photo von dem Teil aufm Handy. kriegs aber leider nicht runtergeladen. Sieht echt interessant aus. hab ich natürlich gleich im Wohnzimmer inne Vitrine gepackt.
Was fürn Verein?
Was für ein handy hast du denn? Mit nem Foto-Handy kannst du dir das doch als e-mail schicken?
-
In 80 Tagen um die Welt?
-
Zitat von Plasma-X
Naja, aber ich hab gestern im Fernsehn gesehn, das Abnehmen auch nicht gesund ist, und man lieber sein bissl Übergewicht halten sollte. Find ich ne gute Studie.
Ich mach keinen Sport um abzunehmen. Sondern damit ich nicht so steif werde. Will halt fit bleiben. So fürs Ego...
Zitat von Plasma-XNaja, mir gehts so schon wieder ganz fit. Die Nähte zwicken noch dann und wann, aber nächsten Dienstag kommen die raus und dann ist wieder alles in Ordnung.
Was hast du denn?
-
Ich jogge leider viel zu selten. Kann mich meistens nicht aufraffen. Deshalb verabrede ich mich min. 1-2 Mal die Woche. Dann muß ich halt.
-
-
Zitat von silva07
Meine Freundin will micht überreden, dass ich mir Biosfear ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) anschaffe, das gefällt mir aber net so. Kennt das hier jemand?
Sagt mir nix...
-
-
Zitat von Plasma-X
Moin SS
(Sollte man das wirklich so abkürzen??? )Naja, man gewöhnt sich dran. Aber wird doch mal Zeit, das ich mir wieder was zulege. Spiele im Moment mit dem Gedanken mir Sky-DSL zuzulegen. Bis DSL normal bei uns gelegt wird kanns echt noch dauern.
Ich würde star vorziehen.
Ich wäre durchaus bereit Premiere abzugeben, oder mein Festnetz-Telefon. Aber niemals mein DSL... -
Momentan nur guildwars, wobei ich schon über Star Wars nachgedacht habe, das zocken die Leutz bei denen ich auf dem Teamspeak-Server bin, allerdings werde ich wohl abwarten bis nächtes Jahr HdR kommt, bevor ich mich für ein Bezahl-Spiel entscheide...
-
-
-
Zitat von Darth DISI
harry potter und der stein der weißen?
Jep!!!
-
Mal sehen wer am schnellsten ist:
-
House of wax?
-
2005 ist auch eine eher beschränkte Eingrenzung: