Das auf dem Bild soll glaub ich DaVinci sein. Das ist son Film über unglücklich verliebte Prinzessin und so...
Beiträge von star-surfer
-
-
Verdammt es liegt mir auf der Zunge...
-
Zitat von cello
WAAAASSS??? ich habe mir diese fassung extra gekauft, weil die so genial ist. als buch-fan ein muß!!!
zwar wirkt alles ein wenig "billig" und thrashig, aber genauso muß das sein. ich habe ehrlich gesagt angst mir den neuen film anzusehen aus angst, das er "überproduziert" ist...Deswegen sag ich ja: Vorbereitet sollte man sein. Ich hatte null Ahnung was mich erwartet, hatte mit ner Komödie im herkömmlichen Stil gerechnet. Und ich finde dieser Film hat nun mal seinen ganz eigenen Stil.
-
-
Zitat von scarlettrose
Ob einem der Film gefällt, kommt natürlich darauf an, mit was für Erwartungen man ihn ansieht.
Wenn ich unvorbereitet in den Film gegangen wäre hätte ich mich geärgert. Der Film ist meiner Meinung nach ein Film auf den man vorbereitet sein muß, ob durch die alte Verfilmung oder das Buch ist dabei eigentlich egal.
Als ich auf DVD die vorige Verfilmung gesehen habe fand ich das so grottig das ich nach ner halben Stunde abgeschaltet habe. Die Art und Weise des Films, so mit dem Erzähler und so, hat mich schon irgendwie iritiert (schreibt man das so?). Deshalb war ich diesmal vorbereitet und fand ihn im großen und ganzen auch gut gemacht.
Für unvorbereitete würde ich empfehlen zu warten bis die DVD kommt.
-
Zitat von schnosi
Umgebung Hannover. Aba ich denk ma da gibts noch ne relativ günstige Zugverbindung hin....naja, zumindest günstiger, als aus der Schweiz...oder so!
Sollte es so kommen das du Zug fahren mußt, dann fahr bis Kassel. Von da an kannst du mit mir fahren. Dann hast du nur die halbe Strecke, und hoffentlich auch die halben Kosten...
-
-
-
-
Die Jury vom Michael Jackson Prozess bei ihren Beratungen?
Keine Ahnung. Warum tragen die alle Ausweise?
-
-
Hier habt ihr mal was leichtes (Oh Schande, jetzt fang ich auch schon mit so ollen Dingern an...):
-
Da die Antwortmöglichekeiten hier sehr eingeschränkt sind, habe ich mich für "Gelegentlich packt mich der Hunger..." entschieden.
Aber: Kino ohne knabbern?
Seid ihr irre?Das geht ja gar nicht!
Zum Kino gehört immer was zu knabbern und zu trinken. Ich bevorzuge M&M´s oder ne Tüte Haribo (Am besten beides ) dazu Cappucino und Wasser, manchmal auch ein Bier.
-
Ich tippe mal auf The Rock - Fels der Entscheidung
-
Könnte auch einer der Alarmstufe Rot Filme sein. Das saßen die Herrschaften auch immer so im Kreis rum...
-
Die tote unter der Plastikfolie?
Sagt mir mal wieder garnix...
-
-
Könnte es aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug sein?
-
Zu den Trilogien würde mir noch Scream einfallen,
Und Sissi!!!!
-
Zitat von Klue
sonst wäre ich ja nicht in dem forum.Und wir hoffen das du uns noch erhalten bleibst.
Zitat von Kluealso, kernaussage meines ersten posts: storyfehler passieren und auch logikfehler passieren mal wenn man 6 (!!) 2 stunden filme dreht in einem zeitraum von insgesamt 28 jahren.
Klar, da hast du prinzipiell auch recht. Aber wie schon gesagt, Es ist Sinn des Forums sich auch darüber zu unterhalten. Das es da unterschiedliche Meinungen gibt ist doch OK, und Grundlagen der Diskussionen.
Dazu kommt noch, auch wenns abgedroschen klingt: Bei den hohen Produktionskosten die so ein Film aufbringt, sollte es doch möglich sein den Großteil solcher Fehler zu vermeiden...
-
Da geb ich dir völlig recht. Es liegen 20 Jahre dazwischen, da kann es durchaus vorkommen das sich Fehler oder Ungereimtheiten einschleichen.
Aber niemand hier im Forum (so hoffe ich jedenfalls) postet hier einen Fehler um irgend etwas schlecht zu machen. Vielmehr ist es doch eine Art der Anerkennung sich einen Film so intensiv anzuschauen das einen bestimmte Sachen halt auffallen. Und im großen und ganzen ( Alex d. Großen Griechen: Es gibt immer Ausnahmen) ist der Film doch mit positiven Resonanzen aufgefaßt worden.
Und da wir hier in einem Forum sind, dessen Sinn und Zweck (wie der Name schon sagt) es ist, Fehler in Filmen zu finden und aufzuzeigen warum sollten die dann nicht auch gepostet und, ein weiterer Sinn dieses Forums, nicht auch diskutiert werden?
-
Sucht ihr eure Bilder nach Jahreszahlen oder was? Wer soll denn so olle Dinger kennen.
Könnte irgend eine Dr. Jackel and Mr. Hyde verfilmung sein.
-
Die Wutprobe?
-
-
Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen...