Beiträge von star-surfer
-
-
So gern ich mich in Mittel-Deutschland treffen möchte, schließlich komm ich aus Kassel, finde ich auch das man sich eher in Richtung München orientieren sollte. Das läßt sich nämlich mit Flieger und Bahn einigermaßen erreichen.
Im übrigen finde ich huckfinns Vorschlag gar nicht übel. Kenn die Studios nämlich noch nicht!
Zitatda aber im moment keiner aus süddeutschland kommt...
Das hat doch noch gar niemand gesagt. Die Ösis haben lediglich gesagt das es nach Mittel- oder Norddeutschland zu weit ist.
-
Lieber Huckfinn!!!
Ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich sage:
Wir fühlen mit dir! Denn einigen von uns erging es doch schon mal ähnlich!
-
He, he!!! Nach dem jetzigen Stand der Karte treffen wir uns in Paderborn...
-
Bin Anfang September im Urlaub.
Ich denke man sollte eher auf Oktober gehen. Da sind die meißten mit ihrem Urlaub durch. Außerdem kann ich Ende September nicht, da mein Kollege da Urlaub macht, und immer einer da ein muß (Auch Samstags).
-
-
Das ist aber brutal!!!
Wir haben minderjährige im Forum!
Gibt nicht viele Filme wo man das so schön sieht. Hab aber trotzdem keine Ahnung...
-
Zitat von Plasma-X
Also, ich würde da doch eher Frankfurt oder Würzburg ins Auge fassen.
Tamarah: Ich denke ne gute "Sammelstelle" wäre doch Hannover. Dann gemeinsam die A7 runter und ratz fatz is man da.
Au ja!!! Wenn ihr die A7 runterkommt schau ich aus dem Fenster , Seid ihr in meinem Blickfeld steig ich ins Auto und schließ mich an...
(Ist mir übrigens egal ob ich nach Frankfurt, Würzburg, Nürnberg oder München fahre ... (oder Köln natürlich)) -
jenseits von eden
-
Nicht ohne meine Tochter?
-
Hatte gehofft das es nicht so schnell geht!
-
-
Traumschiff Surprise
-
Carlito´s Way?
-
Gandalf! Allerdings aus der Verfilmung von 1978... Hab aber erst hinterher gemerkt das ich in der falschen Verfilmung war...
-
Last Action Hero?
-
Vorsicht! Tieffliegende Häuser...
Gib uns nen Hinweis, bitte...
-
Housesitter?
-
Der Club der Teufelinnen?
-
Hat der Film irgendetwas mit nem Computervirus zu tun?
-
The Miracle?
-
December Bride?
-
-
Ein irischer Film?
-
Spielt das in England? Zur Zeit der großen Streiks? Evtl der Film mit dem kleinen Ballet-Jungen?