Sorry, habe eigentlich nen Smilie mit Suppenschüssel gesucht, aber leider keinen gefunden. Da mußte ich meine Antwort noch mal überdenken...
Beiträge von star-surfer
-
-
Zitat von Marius
Also, Zufälle gibts. Heute ist der zähnte zähnte und um zähn Uhr zähn muss ich zum Zehnarzt. Krieg da nämlich zwei Weisheitszehne gezogen. Ach was freue ich mich da schon drauf...
Na das ist aber ne verzahnte Angelegenheit...
Viel Spaß beim Suppe löffeln hinterher! Ich werd an dich denken wenn ich heut abend das tue:
-
Als da wären:
Ed
Emma
Jack
Matilda
Michael <--- wäre dann mein Tip! -
-
So. Dann will ich euch mal mit euren Traumprinzen allein lassen. Bis die Tage... (oder besser: morgen)
-
-
-
Kann mich nicht beklagen, von den mittlerweile üblichen Sorgen (du weißt was ich mein) mal abgesehen.
-
-
Na ihr Süßen, alles klar?
-
-
Also wenn ich nen Asthma -Anfall hatte, habe ich nach dem inhalieren die Luft nicht angehalten. Dazu war ich gar nicht in der Lage. Ich war eigentlich eher froh wenn ich es geschafft habe halbwegs gleichmäßig zu atmen.
Tatsächlich ist es eigentlich sogar so das der Asthmatiker kein Problem mit dem einatmen hat, sondern mit dem ausatmen. Man ist nämlich nicht in der Lage die verbrauchte Luft vernünftig auszuatmen. Da der Körper aber nach Sauerstoff verlangt, versuchst du automatisch weiter zu atmen. -
Da kann ich nichts zu sagen, da ich den Film ewig nicht gesehen habe.
-
Wie sieht es damit aus:
Eric Christmas (Ronald, the Butler)
. . . Bugsy (1991) -
Da muß ich dich ein wenig enttäuschen:
In dem Moment wo du instinktiv handelst, weil beispielsweise dein Leben in Gefahr ist, ist es sehr häufig so das der Asthma-Anfall ausbleibt. Das hat es schon bei sehr vielen Menschen gegeben, das in Notsituationen von einer sonst vorhandenen Behinderung nichts zu merken war.
-
Guten Morgen allerseits!
Ich hoffe euch geht´s besser wie mir: Ich sitz nämlich im Büro! Und das auf nen Sonntag!
-
-
Eine Hälfte seine Grabstätte!
-
Also ich komm am Samstag von Kassel aus mit dem Auto. Übernachtung wär nicht verkehrt. Jugendherberge oder Hotel ist mir egal.
-
Ich bin auch erst mal weg. Schaue aber später noch mal rein. Bis denne!
-
-
-
Ich weiß zwar das die Frage mittlerweile keiner mehr hören kann, aaber wer / wieviele Leutz kommen denn jetzt am 05.11.?
Das nächste Treffen machen wir in London. Da müssen alle anreisen.
-
-
Hy @ all newcomer...