Beiträge von star-surfer
-
-
wahnsinns Stepptanz-Einlage hin!
-
-
-
Jep! Der Operater soll mal weitermachen.
Guten Morgen übrigens!
-
Zitat von Kopfjaeger
@ dead man
Zur Abwechslung mal was für unter 18jährige:
Lehrer zum Schüler: "Du sollst mich nicht immer duzen! Bis morgen schreibst du mir einhundertmal auf: Ich darf meinen Lehrer nicht duzen!"
Nächster Tag.
Schüler bringt dem Lehrer die gewünschte Aufgabe. Der Lehrer sagt: "Warum hast du das eintausendmal geschrieben?" Darauf der Schüler: "Ich wollte DIR doch eine Freude machen!"Nicht nachmachen Kyle!!!!!!!
-
Und weil ich sicher bin das es stimmt, hier ein neues Bild:
Die Lösung gibt´s aber erst morgen!
-
Ich lieg hier so vor dem Fernseher, und auf einmal denk ich, das Bild da eben hast du heut schon mal gesehen. Ich schau gerad: The Transporter
-
Ohne jede Chance?
-
Die Segel sind aber so schnell ausgebrannt, das ist langweilig. Da muß man sich mit den Geschichten so beeilen...
-
-
-
Ja Ja, Geschichten die das Leben schreibt!
-
Das was ich meinte war "Spion wider Willen".
-
-
Wird diese Frau in dem Film drogenabhängig gemacht?
-
-
Zitat von Dhali
Nope, im Hintergrund sieht man die zweite Hauptfigur Nastassja Kinski sitzen. One Night Stand ist richtig.
Bin schon froh das mir der Name von Wesley eingefallen ist. Kinski könnte direkt vor mir stehen und ich würd die Frau net erkennen. Wenn alle Leute so wären wie ich, könnten die Promis ihr Privatleben gestalten wie sie wollten. Niemand würde merken wenn sie sich mal wieder "daneben benehmen"...
-
Würd auch auf Passagier 57 tippen.
-
Zitat von nina
hufflepuff-der dachs. den verbinde ich eigentlich nicht mit fleiß,sondern eher mit schlauheit. würde das nicht eher zu rawenclaw passen?
lg
ninaDer Dachs gilt im allgemeinen als extrem unermüdlich! Ständig unterwegs auf Nahrungssuche, wenn er nicht gerad am Nest bauen ist.
Ich für mich persönlich würde ihn als fleißig und clever bezeichnen. Könnte also sowohl bei Ravenclaw als auch bei Hufflepuff passen.
-
-
Der Pfarrer und die Nonnen
Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben.
Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
Die Nonnen kommen heran: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?" - "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?" - "Da steck ich jetzt mal einen Pfennig rein!"
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal. Vor Schreck lässt der > > Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur einen Pfennig - und ein ganzes Stück Seife dafür!"
Darauf steckt die zweite Nonne eine 5-Pfennig-Münze in den Schlitz und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 5 Pfennig und dafür so ein tolles Handtuch!"
Daraufhin will es die dritte Nonne genau wissen und steckt eine 10-Pfennig-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10 mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 10 Pfennige und nur so wenig Shampoo?"
-
-
-
Sag mir das Jahr und ich sag dir wie der Film heißt. Der rechte ist Christian Berkel...
Das Experiment glaub ich nicht, Männer wie Wir denke ich auch nicht.
Ich tippe auf "Lautlos"Edit: Hoffe zumindest das er das ist...