Rückenkratzer seiner Frau,...
Beiträge von star-surfer
-
-
Als ich auf gzsz.de nach nem Schauspieler gesucht habe, hab ich das hier gefunden:
[Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
Da sind dann auch noch 2-3 andere Bilder. Dachte mir es interressiert vielleicht den einen oder anderen...
-
Ist das nicht nen deutscher Schauspieler? Wie immer: komm net auf den Namen!
-
Schweinerei sowas!!!
Zitat von SonnyIch denke mal sein Hund wird auch nicht mehr so lange überleben... schließlich sind Hunde sehr an ihre Besitzer gebunden und in diesem Fall war Daisy ja auch praktisch nie vom Herrchen getrennt. Das wird für den Hund wohl auch recht hart sein. Und man hört oft, das Hunde kurz nach ihren Besitzern auch sterben.
Ich bin nur mal gespannt WARUM das gemacht wurde. Ich hoffe die Ergebnisse der Ermittlungen werden auch in der Presse erscheinen.
Nur regelmäßig wenn Mosie in der Oper war durfte Daisy nicht mit. Dann trug er nen Kissen auf dem Arm!
-
Wenn ihr bei kino.de nen Film mit bildern findet, sind die Eigenschaften meistens ohne Angaben zum Film!
-
-
-
Immer wenn ich was weiß, muß ich gerade arbeiten K-Pax hätt ich auch gewußt.
cracked: Das gehört für dich bestimmt wieder zu den einfachen, oder? Da kann man ja nicht mal jemanden erkennen.
-
Happy Birthday!
-
WAR NICH DEIN PC
-
Zitat von nina
hey,vielleicht interessiert euch das. bin durch zufall darauf gestoßen...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Oooohh! Der Orlando ist auch wieder da! Dieser Schw.......................................................................................................................................................................................arm;-)
-
Morgen!
Gibst uns noch nen Tip?
-
Auch sehenswert: The Breakfast Club, mit Emilio Estevez
Teenager aus verschiedenen sozialen Klassen müssen Samstags zusammen nachsitzen und erläutern sich gegenseitig ihre Probleme und setzen sich damit auseinander.
-
Gib mal bitte nen Tip.
-
-
Last Samurai?
-
Ist doch klar: Das Blumenkind!!!
-
St. Elmos Fire oder Muppets from Space
-
-
-
Keinen blassen schimmer...
-
Ja, sie überleben den Sprung.
Cracked is back! Stand by me ist richtig.
-
ist zwar nicht was ich wollte, geht aber auch:
-
Ich such was neues!
-
Alles Glück dieser Erde - International Velvet