Beiträge von star-surfer
-
-
Oder Abenteuer auf der Wildwasser Ranch? Mit Merry-Kate und Ashley Olsen?
-
Ist das die Geschichte mit dem Kobold? Wo das Maädel beim Onkel ist und von der Quosine (wie schreibt man das) traktiert wird?
-
Wieder nur das Angelfire-Logo
-
das klappt nicht so ganz mit dem Bild.
-
-
Mal sehen wer am schnellsten ist:
-
-
Zitat von cello
was habt ihr für probleme???
früher als werbung kam nahm ich die fernbedingung in die hand und habe umgeschalten. heutzutage isses noch einfacher: ICH HABE KEIN FERNSEHN(programm)und zum glück ist das radio noch nicht so vergiftet.
Aber wäre es nicht schön außer Radio zu hören auch mal wieder ungenervt Fernsehen zu können? Ich habe nichts gegen Werbung, aber bitte in einem vernünftigen Maß!!!
-
-
Underworld ist ein sehr guter Tip:
Ich würd sagen: richtig!
-
Na Helden aus der zweiten Reihe ist doch gar nicht mal so unbekannt. Und auch gar nicht schlecht. Ich finde es ist so ein typischer amerikanischer Sportfilm, von der Art her so wie die Eishockey-Filme (komm gerad net auf die Namen). Wie du schon sagst: Abgehalftert rettet den Sport! Fand ihn ganz gut. Sehr abendfüllend!
Hätte da auch noch zwei:
Wasabi, mit Jean Reno. Der ist ganz witzig. Jean spielt nen franz. Supercop mit rüden Methoden, soll sich ne Zeit lang freinehmen und erfährt aus dem Testament seiner einzigen großen Liebe die ihn vor ca. 15 Jahren verlassen hat das er ne Tochter hat. Er reist nach Japan um das Erbe anzutreten, und mischt mal eben so die japanische Mafia auf...
Lean on me - Der knallharte Prinzipal, mit Morgan Freeman. Ein mehrfach suspendierter Lehrer ist jetzt ruhiger geworden und unterrichtet an einer Grundschule. Jetzt wird er dazu verdonnert eine runtergekomme high school wieder aufzumöbeln. Der Film von 1989 basiert auf einer wahren Begebenheit und ist meiner Meinung nach besser als der zwei Jahre ältere Film "Der Prinzipal" mit James Belushi, der in etwa die gleiche Handlung hat.
-
abgehauen sein muß!
-
Die Reaktion der Frau ist trotzdem eine Frechheit! Tut gerad so als hätte sie was zum Bekanntheitsgrad beigetragen! Bei so ner Reaktion kommt gleich die Vermutung in mir hoch sie hätte ihn bloß des Geldes und der Bekannheit wegen geheiratet...
-
die purprunen Flüsse 2 ?
-
Der Knochensammler dürfte es nicht sein, da gabs glaub ich kein Medallion?
-
Rob Roy oder so was in der Art?
-
Zitat von Plasma-X
Als ich mich damals für ne Lehre beworben habe, musste ich noch alles Handschriftlich machen. So richtig mit schönschrift und so
Seid froh, das es heute computer gibt, mit denen man das machen kann.Teilweise (z.B. beim Zoll) wird das auch heut noch verlangt! Zwar tabellarisch, aber handschriftlich...
-
Shit zu lahm! Das ist Angelina Jolie!
-
Wo holt ihr nur immer solche Dinger her?
Gib mal nen Tip.
-
hätte anfangen können!
-
Irgend ein asiatisches Märchen? Von sowas hab ich null Plan.
-
-
Wird doch niemand aus der Blue Oyster Bar (Weis net wie man das schreibt) sein?
-
Jetzt fällt mir nur noch Männer wie Wir ein, aber der ist es definitiv nicht!
Leiste doch mal nen Tip?!