rem - nightswimming
Beiträge von ressi
-
-
Ich hab endlich mein Piercing
foto das mal
-
placebo - sleeping with ghosts
-
naja...die sind doch so supersektenmäßig und vllt is das so eine art ähm..mystisches feuer...okay ich denke nicht, aber könnte ja sein^^
es ist ja genauso unwarscheinlich, dass der typ vor Winnie (oder wie die heißt)
spurlos aus dem käfig verschwindet... -
chumbawamba - she's got all the friends
-
wenigstens keine schule.....
-
vllt is das sowas wie sonder-feuer *g*
-
die schiene an meinem linken zeigefinger.....
-
tdv - gott ist tot
-
REM - Accelerate
-
Himmel, das gibt's ja immer noch! Ich war schon ewig nicht mehr hier und plötzlich stehen da 5524 Seiten vor mir...
Die lese ich jetzt aber nicht mehr nach wie früher immer!Übrigens: Hallo an alle die mich kennen und die mich nicht mehr kennen und die mich noch nicht kennen....
Hallo zurück
-
Yael Naim - New Soul
-
naja ich denke, dass er in so einer lebensgefährlichen situation in erster linie sich selbst schützen will und reflexartig das teil vor sich hält...aber ich denke er wird wissen, dass das glas kugelsicher ist..
-
Ja das hab ich mir neulich beim mal wieder anschaun auch gedacht...der war doch gar nicht mehr in paris, um die tasche zu holen...
-
Ich schau mir den Grampf gar ned erst an...is doch eh alles gefaked...
-
-
Das is so ein teil, das geht im kreis und deine gondel schaukelt auch noch mit....bin ich mal mit meiner sis gefahren...war schon spät und wir waren die einzigen drin...haben 3 extrarunden bekommen (kann die smileys gar nimmer)
-
-
schule, lernen, fachreferat....keinen bock mehr auf die ganze sche***
-
Ich wär auf jeden Fall für Prater (am besten gegen Ende, damit ich net gleich am Anfang so viel Geld ausgeb und dann zum Schluss nix mehr hab ) und Kneipentour
Und dann vielleicht nochn paar Filme reinziehen...fahr aber dann auf keinen fall die zugspitzbahn (oder wie das teil heißt)
-
jo, ich find das auch bekloppt, dass sie ständig alles abändern müssen...ich fand die ersten 2 noch am nähesten an den Buchbeschreibungen dran...und zu Flitwick...ich hab den erst gar nicht mehr erkannt und dachte, was ist dass den für ein spack...sieht aus wie n Mini-Crouch
-
verschlussteil
-
von mir auch noch alles gute nachträglich
-
Deckelkappe
-
ne eine thermos"kanne" in form von einem becher mit so ner trinköffnung...