Herzliches Willkommen auch von mir
Beiträge von Alex
-
-
Die Ausrichtung auf das männliche Geschlecht, ist nun wirklich eines der geringsten Probleme, die das 3. Reich hatte. Aber ist die NSDAP etwa homoerotisch angehaucht? Ich kann mr nicht vorstellen, dass das in Hitlers (oder dem irgendeiner Führungspersönlichkeit) Sinn gewesen wäre.
Hitler und seine Führungsriege waren fasziniert von der Männlichkeit, genauso wie heute auch Homosexuelle fasziniert sind vom männlichen Körper und der männlichen Note.
Deutsche Körper sollten athletisch sein, ein deutscher Mann hatte nicht verweichlicht zu sein, die deutsche Frau wurde auf Ihre Aufgabe als Legehenne reduziert....ja man könnte schon sagen daß die NSDAP homoerotisch angehaucht sein.
Da bekommt der Ausdruck "hart wie Kruppstahl" gleich eine andere Bedeutung -
Wobei Hitler auch nicht gerade ein gesundes Verhältbis zur Sexualität hatte, die Vorlieben für Paraden, glitzernde Uniformen, die Frau als Objekt degradiert und das Augenmerk auf die deutsche reine (männliche) Jugend...dafür würde man heutzutage leicht als kleiner Perverso durchgehen
-
komplett von der hand zu weisen ist es trotzdem nicht, ansonsten könnte man die steuern auf 15€ pro schachtel hochziehen und dann würde wirklich keiner mehr rauchen, aber das war ja nie das ziel der regierung...es wurde nur soweit angehoben, dass immer noch genug rauchen werden...
Die "Regierung" würde sich bei 15 EUR pro Schachtel eher über einen blühenden Schwarzmarkthandel sorgen....Momentan lohnt es sich noch nicht richtig, aber wenn es so weitergeht....
-
Alles Gute auch von mir Irrwisch, halt die Ohren steif
-
bei mir war es "Bernhard und Bianca" und das Kino müsste es immer noch geben
-
Cinema Paradiso?
na endlich
hat ja lang gedauert, bin ich echt der einzige der diesen genialen Film kennt?
-
Der Film basiert ja auf der Vorlage der Schlacht an den Prpyläen (oder so ähnlich), wo 300 Spartaner 3 Tage lang gegen die persische Armee ausgehalten haben.
Wird auch bei Last Samurai von Tom Cruise erwähnt..[Klug*******modus an] Es heisst "Schlacht bei den Thermopylen" und es waren nicht 300 sondern 7.000 Mann [Klug*******modus aus]
-
Happy-Birthday, von mir auch alles Gute zum Geburstag (hast ja gestern schön gefeiert;) )
ausserdem habe ich noch ein paar echte kernige Kerle aus meiner Heimat besorgt, die dir gratulieren möchten:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Ist das "Warte bis es dunkel ist"?
nöpp, okay noch ein Tipp(ganz heiss):
der Hauptdarsteller hat im Film den gleichen Job wie du huckfinn (ich mein jetzt deinen wochenendjob)
-
Für mich war, ist und wird es immer "die" Nutella bleiben.
Man sagt ja auch nicht das Frau (obwohl, mal nachdenken..hmm geht auch )
-
Von mir auch alles Gute Uli, lass es krachen
-
Meinst du Jean Reno?
Nein.
okay noch ein Tip: Der zweite Hauptdarsteller hat einen legendären Fußballspieler verkörpert
-
okay der gesuchte Schauspieler kommt aus dem Land, welches uns den Croissant beschert hat;)
-
Wie gut, dass es davon so wenige gibt...
Ist der Typ auf dem Bild der Hauptdarsteller?Nein...okay noch ein Tip der hauptdarsteller hat meistens einen schnurrbart
-
Noch ein Tipp vielleicht? *lieb guck*
hmm noch ein Tip....Der Hauptdarseller war mal ein bestechlicher Gesetzeshüter
-
Ist der gesuchte Film von 1992??
Nein;)
-
Kommt mir bekannt vor.
Tipp?Hmm, sagen wir es so, der Film ist eine Liebeserklärung an das Kino;)
-
ich denke somit sollte auch dieses rätsel gelöst sein
Ich muß mich hier aber auch meine Co-Partnerin bedanken, war ja eine Gemeinschaftsarbeit;)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Jésus de Montréal?
-
Auch von mir alles Gute Mirco
Hoffe du hast schön gefeiert
-
Hallo Mirco,
möchte auch das neue Mitglied hier begrüssen. Hoffe dir wirds hier gefallen.
Solltest du Hilfe hier im forum brauchen kannst du uns alte Hase ja fragen...
Spoiler anzeigen
-
Ich weiß es, ich weiß es!
meinen wir jetzt das selbe geheimniss?
-
Ich glaube ich bleibe noch ein bischen
ab ins bett..bist noch zu jung dafür
-
hast vergessen,wie der glücksbärchi heisst,hm?
soll ich dein dunkles geheimniss verraten