Beiträge von Alex

    Netter Thread hier,
    wundere mich nur warum Scientology, Kirchen und Sekten als Oberthema getrennt aufgeführt sind. Gehören die nicht irgendwie zum gleichen Verein?

    Wirre Thesen gibt es bei allen und deren einzige Daseinsberechtigung ist es, Kohle zu scheffeln, indem Sie armen Idi..ähh sorry armen Gläubigen den letzen Cent aus der Tasche pullen.

    Ist doch schnurzpiepegal ob jemand an den heiligen Geist, sonderbare Ausserirdische oder an grüne Krümelmonster glaubt. Ist doch jedem selbst überlassen, wenn Mr. Cruise daran glaubt is das okay (Irgendjemand muß sich ja zum Deppen machen, ansonsten muß man den Job ja selber machen).

    PS: Ich glaube auch, aber nicht an irgendwelche Leute die mir weismachen wollen wie mein Glaube auszusehen hat.

    PPS:Hmmm....bin gerade am überlegen was ich meinem Eintracht-Schrein opfern könnte, damit die Jungs diese Saison einen UEFA-Cup-Platz schaffen. Irgendeine Idee (Menschenopfer sind nicht mehr erlaubt, oder)?

    Gegen Kritik hab ich nichts, mir ist schon klar daß der Film nicht jeder"manns" Sache ist.
    Aber allein durch willkürliches drauflosprügeln auf den Film seine "Männlichkeit" beweisen zu wollen ist doch mehr als fadenscheinig.

    Schön daß der Plural hier sehr gerne benutzt wird und "wir" Männer doch alle wissen was für Filme wir gerne sehen.

    sorry aber das ist doch Stuss...

    Ich gehöre der Fraktion Schwarzennegger, Willis und Stallone an, ich liebe es wenn es knallt und explodiert und trotzdem ist tatsächlich Liebe einer meiner Lieblingsfilme.

    Das ist ein echt genial sympatischer Episodenfilm und natürlich sind die manche Episoden etwas überdreht (z.B. der Teil in Amerika), aber hey er hat von allem etwas Spaß, Trauer, Freude,.... alle Zutaten für einen guten Film sind enthalten

    Und wer hier versucht den Film schlechtzureden, nur damit man ihn als echten Kerl ansieht sollte mal über seine sexuelle Orientierung nachdenken. Der Schuss geht eindeutig nach hinte(r)n los

    Zu dem Podcasting kann ich noch nichts sagen, muß mal ein paar Tage darüber schlafen

    Komplize: Ich finde es erstaunlich wie sich jemand aus der Branche gegen UGC so vehement auspricht. Mir kommt es eher so vor, als würdest du hier irgendwelche Vorbehalte schüren, weil du Angst um deine eigene Pfründe hast. Und mir oder anderen Usern vorzuschreiben, welcher Art der Contentdarstellung die einzig richtige ist nervt gewaltig.

    Wie wärs wenn wir das ganze einfach als Experiment betrachten (Was es auch ist) und etwas neutraler beurteilen?

    Vielleicht weil ein Angriff einer Armada mit F16 etwas spektakulärer aussieht als ein Angriff mit einem Bomber?
    Ich sehe hier weder einen Fehler noch is das ganze fragwürdig. Es ist ein Film der unterhalten soll, da könnte man sich auch fragen wie schafft es ein Fernsehtechniker mit einen Laptop klüger zu sein als alle Wissenschafftler nit dem ganzen High-Tech-Equipment? Oder wie kann ein Unkrautflieger ne F16 steuern oder ein Armypilot das Raumschiff besser fliegen als die Ausserirdischen selber oder..........

    Wenn man das so betrachtet, gehören Tom und Jerry auch verboten, weil die in gewisser Weise die Vorlage für Itchy und Scratchy lieferten, und auch brutal waren. Aber die Frage ist halt, wie die Gewalt gezeigt wird. In den Zeichentrickfilmen läufts eher auf der Slapstickschiene ab, daher reagieren die Leute anders darauf.

    zu Tom und Jerry:

    Das war zu meiner Grundschulzeit ein grosses Thema, unsere Eltern wurden zu einen Treffen eingeladen, welches als Thema die Brutalität dieser Serie hatte und eine Absetzung beim ZDF forderte. Wie Gewalt gesehen wird, hängt daher sehr stark vom Zeitgeist ab. Ich persöhnlich lehne jede Form von Zensur ab, soll jeder für sich selber entscheiden.

    Muß mich leider dem barschen Urteil anschliessen.

    Hab ihn mir jetzt auch zur Gemüte geführt und leider haben sich meine Vermutungen bestätigt.

    Der Film passt nicht zur Die-Hard-Reihe. Er ist eher so eine Weiterentwicklung vom dritten Teil. Wo sind die coolen Sprüche, wo ist dieses jippijeah.ich gegen alle-Feeling, wo ist der dreckige look,...?

    Stirb langsam 1+2 großes Kino, Teil drei hat mich schon genervt (seit wann braucht McClane einen Partner?) aber jetzt der "vierte" Teil, viel zuviel High-Tech und zuwenig vom Charakter von McClane. Die Hälfte des Films hat mich ausserdem an 16 Blocks erinnert, John McClane ist doch kein Kindermädchen.

    Ein 08/15 Actionreißer, dafür gibts 2,5 von 6 verbeulten Computern.

    Ich fand den dritten Teil einfach langweillig, es hat irgendwie das Überraschende gefehlt ausserdem ist SHREK jetzt irgendwie in die Disney-Ecke gerutscht.
    Ich bin aber nach 25 Minuten eingepennt vielleicht habe ich das Beste verpasst :lol:

    1 von 8 drachenesel

    Gute Idee, aber das könnt ihr bereits jetzt umsetzen.

    Es ist jedem selbst überlassen ob er in seinem Titel eine Bewertung mit einfliessen lässt. Aber ich hoffe doch nicht, daß wir jetzt auch noch die Titel absuchen müssen und hier und dort Wörter löschen müssen?
    Ist ja nicht so, daß wir uns nicht auch noch um die anderen Sachen wie Klammern, Spoiler, richtige Verlinkung und anderes kümmern müssen. ;)

    Ihr seid mündige Forenteilnehmer, es ist euch selbst überlassen wie ihr die Themen beschreibt. Wenn ihr keine Bewertung drinnen haben wollt, dann schreibt einfach keine rein, muß doch nicht alles extra geregelt werden.

    Wenn ich das nächste Mal in Alaska bin schau ich mir den Film an, ausser ich hab ihn mir vorher in Korea oder Chile angeschaut, da er hier ja noch nicht läuft.

    Ich glaub ich bin der einzige der Vin Diesel in der Rolle cool finden würde.
    Arnie war ja nicht schlecht, aber bereits in T3 hat man gesehen, daß für ihn der Zug abgefahren ist.
    Ich kann mir Vin Diesel sehr gut in der Rolle vorstellen, würde zu ihm passen...so als wortkarge Konservenbüchse ;)


    Man sollte halt nicht im kino seine digicam auspacken und photos machen aber ansonsten kappier ich nicht wieso das illegal sein sollte.

    Schau dir eine DVD bis zum Ende an und lies dir ruhig mal das Kleingedruckte durch. Ansonstens würde ich auch die Lektüre eines Gesetzesbuches empfehlen, Stichwort Urheberrechte.
    Es sind z.B. schon mehrere Webseiten wegen einem simplen Rezeptbild verklagt worden, davon leben ganze Herscharen von Winkeladvokaten.