Ach was solls, die Rente wird ja eh spärchlich ausfallen!
Rente gibs erst ab 68, hasst noch ein paar Jährchen vor dir, vielleicht schenk ich dir sogar dein kümmerliches Leben, jemand muß ja meine Rente finanzieren
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch was solls, die Rente wird ja eh spärchlich ausfallen!
Rente gibs erst ab 68, hasst noch ein paar Jährchen vor dir, vielleicht schenk ich dir sogar dein kümmerliches Leben, jemand muß ja meine Rente finanzieren
mach ich doch bald.....
Weisst ja wo du hin musst, ab in die Küche
Pack den Knüppel wieder ein und sei stolz auf den Postedit: Welchen Knüppel meinste jetzt?
Willste noch deinen 30sten erleben?
uiuiuiuiui....das ist ja mal ne ankündigung
Komm du mal nur nach Hause
Du bist ja auch ein ganz schön heißes Gerät
ich hol gleich den Knüppel raus
Ähmm könnte es vielleicht sein, daß die Titel fett sind, weil Sie als ungelesen markiert sind?
243.000.000
da ich mal annehme du hast deinen Vornamen genommen hab ich das auch getan und die ersten 4 buchstaben meines vornamens gegooglet, voila...ich hab den längeren^^
Nöpp... hab nen ganz anderen Vornamen, ich hab nur meinen Nick eingegeben und der schlägt deinen um Längen....
Ich hab den Grössten
Sieger
174.000.000 Ergebnisse in Google, wer übertrifft mich?
ich kann ja sonst schieben wenns kritisch wird....
Beim Auto wärs schon schwieriger
Ist egal, der Lappen ist da auch wech, du hast besoffen am Strassenverkehr teilgenommen, das ist Fakt. Lass dich nach Hause fahren oder schlaf deinen Rausch in ner Ecke aus, damit ist allen geholfen.
PS: Ich bin so oder so dafür allen Leuten die besoffen fahren den Führerschein für immer wegzunehmen, es hat sich ja gezeigt daß derjeinige nicht befähigt ist am Strassenverkehr teilzunehmen. Gibt ja noch den Autoscooter für die Deppen
Hi Michael,
willkommen im Forum hier, ich wünsch dir noch viel Spaß hier
und wegen Mirco: keine Panik, der tut nur so (hoffe ich doch mal )
Beim Fenster brennen Homers Haare ab, eine Szene später sind sie wieder dran!
Ähhmm, das kann doch nicht wirklich als Fehler durchgehen, es ist ein Zeichentrickfilm, hier gelten andere Gesetze. Würde man die Realität heranziehen, es gäbe 10.000 Fehlerthreads allein für die Simpsons.
ZitatNervig ist, dass es sein kann, dass einige Programme nur im Admin Modus laufen, man muss also wissen, wo dies einzustellen geht. [/B]
Dat stimmt nicht ganz so, einfach die Software nicht unter Programme(oder Programm Files) installieren sondern unter einem eigenen Verzeichnis. Dann klppt das auch ohne Adminrechte.
PS: Ich finde Vista nervig, seitdem das Teil raus ist, ist bei uns die Hölle los, alle Kunden wollen ein Update und unsere Partner schaffen keinen vernüftigen Installer der die Eigenheiten von Vista beachtet.
Ein erster Trailer ist veröffentlicht worden!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
wieso hatte ich das Gefühl bloß einen Botox-Werbespot zu betrachten?
PS: Stellenweise hat mich Rambo an die Verarsche von Switch und dem Bullen von Tölz erinnert, Ich hab nur auf die Pfleger gewartet die Rambo an die Gegener heranschieben
Wenn man ein Spiele mit grenzenloser Freiheit erwähnt, dann muss früher oder später auch der Name "Oblivion" fallen. Ich habs auf der PS3 und bin süchtig danach!
Ist ja auch kein echtes Rollenspiel, sondern eher ein Konsolenspiel
Ohne die Mods wärs aber so oder so untergegangen....
Okay sorry ist mal wieder der ewige Kampf zwischen Gothic und Morrowind/Oblivion....(und ich muß Reg zustimmen).
Sie wollen den Film so drehen, wie es der Herr Jackson schon mit Gollum bei HdR getan hat!
Davon bin ich nicht überzeugt, kann man sich schlecht vorstellen, wenn man die alten Filme/Comics kennt.
Solange noch nichts raus ist kann man über Vor und Nachteile nur spekulieren, ich finds interessant, die Comics hatten einen gewissen Charme und ich bin schon gespannt wie es die beiden auf die Leinwand bringen werden,
Wenn ihr pro blödsinn bezahlt werdet, kann ich da gerne was für dich einrichten
so, ich hau ab
Okay dann wünsch ich dir ne jute Nacht, bis bald
klar! Dafür werdet ihr doch bezahlt oder?
Oja, ich werde mehr als ausreichend dafür entlohnt
Stalker ist verbugt, von grenzenloser Freiheit ist auch nicht viel da.
Da spiel ich lieber Gothic3 (oder TW) , wer Rollenspiele mag sollte sich auf The Witcher freuen, das wird ein Erlebnis
Und wir dürfen dann hinter dir aufräumen na danke
Hallööö
Was ist denn Mirco, gehts schon schlafen?
dum di durim dum dum
hi an alle da draußen
Ich könnte ja mal kurz an die AGB's verweisen, wenn ich einer dieses Teams hier wäre, aber ich lass es!
Kleiner Einschub: Keine Bange das "Team" verfolgt schon alle Beiträge, es soll hier aber Spass machen, wegen dem Copy+Past eines einzelnen Wort wird hier nicht gleich auf einen User eingedrescht; so und jetzt weiter mit dem Thema....
vielen Dank für die Glückwünsche
Hätte echt nicht mehr daran gedacht, aber jemand wusste schon vorher, daß Eintracht nicht absteigt
PS: Ich finds nur schade, daß es Schalke wieder nicht packt mit dem Titel
Von mir auch alles gute nachträglich zum Geburstag
Gegenbeispiel: Und wie war das im zweitem Teil als er einen vollbesetzten Zug quasi nur mit seinem Körper angehalten hat?