Na klar doch, es sind Gerd und Henni in Abbuzze
Beiträge von Alex
-
-
-
Noch mal kurz zurück zum Thema:
Wenn ihr schon von Ur-Griechen spricht, dann meint Ihr wohl die Minoer (wer damit nichts anzufangen weiß, daß sind die Vorfahren der komischen Leutchen auf der Insel Kreta die nachts gerne auf Verkehrschilder ballern).
Danach gab es die mykenische Kultur, wo alle zusammen eine glückliche Familie bildeten und sich auf dem Festland ein Sammelsurium verschiedener Völker und Stämme zu eben genannter Kultur vereinigten.
Ich bin zwar kein Biologe, aber wenn man verschiedene völker die verschiedene Haarfarben besitzen miteinander kreuzt, kommt wohl am Ende die Farbe schwarz raus. Und erst weiter in der zukunft im antiken Griechenland wurden aus Bequemlichkeit die vorderasiatischen Stämme als Gastarbeiter ins Land geholt....
So reicht das als Erklärung oder muß ich erst meine alten griechischen Schulbücher rausholen und jedes Detail hier reinschreiben? -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
weisse Hühner?
-
frank is crank und das ist richtig
-
so und wieder was einfaches
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
wer kann mir bitte erklären wer die urgriechen waren? soweit ich weiß gibt es das vereinigte griechische Volk erst seit Phillip (Alexs Vater), vorher waren es verschiedene Völker mit verschiedenen Haarfarben.
Und das mit dem eingewanderten (oder sagen wir besser die"nicht ganz freiwillig" importierten) Völker aus dem Osten ist erst viel später passiert. Vermischung mit den "Griechen" war auch nicht, da es im ach so freien Hellas nicht gerade üblich war sich mit seinen Dienern zu paaren. -
müsste smoke sein
PS: kommando zurück, jetzt wo ich es seh, ich bin ein esel, huckfinn hat recht
-
tsts......du hast stimmungswechsel wie eine frau
Ich bin Eintrachtler durch und durch, wir durchleben Höhen und meist Tiefen;)
-
Wer nicht hüpft ist offenbacher, hey hey wer nicht hüpft ist offenbacher.........jump jump jump
Berlin wir kommen
-
Herzlichen Glückwünsch auch von deinem Nachbar;)
-
Hab mir auch mehr von dem Film erwartet, es war zwar klar daß der Film trashig sein würde, aber ich fand ich doch eher langweilig.
Der ganze Hype hat den Film nicht gutgetan und nach dem ersten Angriff der Schlangen war die ganze Spannung raus. Einzig wegen Samy geb ich den Film noch einen Gnadepunkt1 von 10 Absätzen
-
nun mal langsam.....der schal war deine idee,oder etwa nicht?
du glaubst doch nicht im Ernst daß du dich mit einem Schalkeschal neben mir blicken lassen könntest, das geht gar nicht
-
Von Schnitt und von der Kamera muss ich auch nur meinen Hut ziehen. Vorallem in den ersten 5-10 Minuten geht das richtig ab.nur abgehen? ich konnte die Leichen nicht mehr zählen, egal welche Person vorgestellt wurde im nächsten Moment war es vorbei mit ihr
-
hey,neben dem saß ein schalker und den hat er auch nicht geschlagen
hätte ich gewusst,daß du meinen nebenmann so süß findest,hätte ich ihn für dich nach seiner nummer gefragtsüß?.... ....schatz es geht um Fußball, dat is Krieg, ab 15.30 wird zurückgeschossen, da muß man die Mannen sammeln und Attackeeeeee und was kommt? ein Dolchstoß von hinten
-
ey,das tor war nunmal echt sehenswert
nun komm schon,schatz,soooooo schlimm war das doch auch nicht,oder?Ja vor allem wenn ich mich gerade mit anderen Eintrachtfans verbrüdere und dann klatsch du beim 1:2......
-
ich war mit der leistung der jeweiligen unparteiischen sehr zufrieden
Schatz du hast dich eh diskreditiert, trägt einen Eintrachtschal und klatscht bei einem Gegentreffer ich habs immer noch richtig verdaut
-
Die Schiris sind doch eh Banane, hast du doch gegen die Inselbauern und die blauen Prolls gesehen
-
ihr sucht also opfer...und keine gegner?
Gegen Mainz und Offenbach werden keine Gefangenen gemacht
-
aaach,du meinst lady lockenlicht? stimmt,er hatte ein gutes spiel....er hat sich nichts gebrochen
warst ab, gegen Mainz wird das Waldstadion brennen da gehts ab wie nichts, die Mainzer werden für alles büßen
-
sorry,habt ihr überhaupt a-ware? und überleg dir deine antwort gut,schließlich haben wir das gleiche spiel gesehen,oder?
Ausser Jiannis ist eh alles Schrott, aber wer weiß vielleicht landet einer von denen mal als Bayerntrainer
-
So ich reaktivier mal das ganze, ist mir zu bayern-lastig geworden.
Eines ist mir bei den ganzen Trainerentlassungen aufgefallen:
Es waren 2 Ex-Trainer und ein Ex-Spieler von Eintracht in dem ganzen Gewussel verwickelt.
Und was ist die Moral von der Geschicht?
Niemals B-Ware von uns andrehen lassen
-
Kleine Frage: Laut Stammbaum ist die Schwester von Dagobert mit dem Sohn von Oma Duck verbandelt und zeugen Donald.
In den Büchern wird aber doch gesagt, daß Dagobert und Oma Duck Geschwister sind, was jetzt? sind doch zwei verschiedene Verwandschaftsverhältnisse.