Beiträge von sanni_bunni

    22 Filme auf der Berlinale geschaut :)
    Darunter: Call me by your name. Wirklich zauberhaft, kann ich euch wärmstens empfehlen.
    Durch die Berlinale muss ich ziemlich viel nachholen... Will unbedingt Manchester by the Sea, Fences und Moonlight schauen.

    ... es ab 29.3.2017 eine Umstellung von DVB-T zu DVB-T2 geben wird? Grund dafür ist es mehr HD-Sender verfügbar zu machen. Falls ihr zurzeit über DVB-T eure Kanäle empfangt und euern Fernseher vor 2015 gekauft habt, sollte ihr euch mal informieren. Es gibt soweit ich weiß mehrere Möglichkeiten, wie man damit umgeht.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sind die verschiedenen Alternativen aufgelistet. Ist denke ich ganz gut gegliedert, um zu schauen, was für die jeweilige persönliche Situation am Besten ist.

    Ich bin da ein totaler Spielverderber. Meine Freunde mögen es auch gar nicht mehr mit mir Filme zu schauen. Bin super kritisch wenns um Filme geht. Kleine Fehler wie in einem Take ist das Fenster weit offen und plötzlich leicht geschlossen, können mich wahnsinnig machen. Manchmal müsste ich da auch etwas entspannter mit umgehen, aber gleichzeitig werden Leute, vor allem in großen amerikanischen produktionen dafür bezahlt, dass eben nicht solche Fehler entstehen.

    Hallo zusammen,

    also einer meiner zuletzt gesehenen Filme ist "Call me by your name". Den habe ich bei der Berlinale gesehen und bin total begeistert. Der Film spielt in Norditalien in den 80er Jahren und handelt von einen Jugendlichen, der sich mit seiner Homosexualität befasst. Der Film ist unglaublich schön gemacht, sehr stark und tolle Musik von Surfjan Stevens.

    Von 10 Sternen würde ich dem Film 9 geben.