Beiträge von Dadda7211

    @ Typhoon

    Wie kannst Du behaupten ich hätte nicht gemerkt, wenn die Aliens wie Affen geschrien hätten?
    Du meintest der P. hätte wie Löwe gebrüllt? Dann beschwer dich nicht bei mir, dem das nicht gestört hat, sondern beschwer dich bei den Filmemachern, aber wahrscheinlich haben die auch keine Ahnung.Du hättest Regie führen müssen, dann würde der Film für den Oskar nominiert. Mag sein das das ein Sci Fi Horror war ( von Horror nicht die Spur :wink: ), davon mal abgesehen ist nichts aber auch gar nichts real daran. Die Figuren und das alles -> nur eine Idee, die ein Schweizer und ein Amerikaner aufs Blatt gebracht haben. Der Schweizer kreierte das Alien sogar nach den Gesichtszügen seiner Frau. Soviel zum Thema keine Ahnung.
    Ich weiss ja das Du alles über diesen Film zu weisst und Du damit einen Blumetopf gewinnen wirst.
    Weiterhin viel Spass in diesem Forum.

    Achso @ Typhoon:

    Warum die Waffen soviel Wärme abgeben?? Im Film haben sie doch gesagtm, dass es nicht die Waffen sind, sondern das Gerät, dass die ganze Pyramide, inklusive Technik( z.B. um Aliens afzutauen etc.) funktionsfähig macht.

    Der P. brüllt wie ein Löwe? So schlimm fand ich es nicht.

    Die Augen waren doch in Ordnung. So sahen sie auch in den anderen Teilen von P. aus.

    Und wieso er die Krankheit des chefs sehen kann?
    Warum denkst du über so etwas nach? Das ist eine Art Fantasy Film. Bei Filmen die absolut nichts mit der Realität zu tun haben, sollte man wohl nicht nachdenken, schon gar nicht über soche Kleinigkeiten. Wieso kann Supermann fliegen usw.? Ich denke Du verstehts was ich meine.

    Das der Predator die Frau nicht getötet hat, fand ich erst interessant, dann aber kam es einem Polizeifilm( z.B) gleich: eine FBI Agentin und ihr grüner Freund ähh Partner.......

    usw....

    HAllo,
    ich komme gerade aus dem Kino.Ixh wartete seit über einem Jahr auf diesen Film!
    Ich war gerade eben noch in anderen Foren und dort ist die Kritik so scharf wie die Säure der verdammten Aliens. stellenweise haben die schon etwas übertieben, was die Kritik angeht. Ja es stimmt: kein Horror und nicht ganz so brutal, aber was habt Ihr erwartet? Das war der Kampf der Giganten! Da passt Horror irgendwie nicht rein. Es geht eben um die mächtigen Fights ( nehme ich mal an, der Filmtitel lässt jedenfalls darauf schliessen).
    Mich störte es nicht, das es nicht gruselig war. Wenn es nur um Mensch und Alien oder Mensch und Predator gegangen wäre, wäre es wahrscheinlich gruselig geworden, aber so: wie ich schon sagte-> spannende Fights zwischen den beiden Spezies.
    Ich gebe dem Film ein Lob!Sicher, er hat Fehler, aber welcher Film hat die nicht?
    Mein Favorit ist der Predator und deswegen fand ich die Kämpfe zwischen ihm und diesen verdammten Viechern spannend. Hab jedes Mal mitgefiebert und war leider enttäuscht das die ersten beiden P. wenige Minuten, nachdem sie die Pyramide betraten ,starben. Ich hätte sie für stärker gehalten.

    Was sagt Ihr so?

    Ich weiss nicht was sich die Leute, welche nur schlechte Kritik abgeben, vorgestellt haben? Wollten sie den blanken Horror, blutigere Szenen( Herz herausreißen etc.). Dazu sag ich nur....egal. Sind wohl Leute die sich sowas wie Freitag der 13 usw. ansehen.
    Freddy vs Jason war auch nur ein reiner Schlachtfilm.Kein Horror aber Kampf pur. So ist das wohl, wenn zwei bekannte Figuren aufeinandertreffen. So auch in AvP.

    Ihr könnt das was ich geschrieben habe kritisieren, aber bitte nicht ohne Grund.


    mfg