Beiträge von vms01

    Hi, ich weiss zwar nicht ob das ein Fehler ist oder ob ich nur etwas falsch verstehe, aber als Obi Wan gefangen gehalten wird und Count Dooku zu ihm geht um ihn für seine Seite zu gewinnen, ist der Dialog zwischen den beiden etwas eigenartig!
    Count Dooku erzählt Obi Wan das sich der Senat im geheimen unter der Führung eines Sith Lords befindet (Darth Sidious) und die Jedi es bis jetzt nicht mitbekommen haben. Ausserdem sagt er noch das der Vizekönig der Handelsföderation vor 10 jahren mit diesem Sith Lord ein Bündnis eingegangen ist und betrogen wurde, und jetzt deshalb Count Dooku um Hilfe gefragt hat. Dann verlangt er von Obi Wan das er sich ihm anschließt um gemeinsam den Sith Lord auszuschalten bzw. die Unterwanderung aufzudecken!
    Nun ist es 1. so das Count Dooku und der Sith Lord zusammen arbeiten und am Ende des Films darüber sprechen, das alles nach Plan läuft, aber wozu erzählt er Obi Wan, dass ein Sith Lord die Republick im gehiemen steuert? und 2. nach dem was Count Dooku, Obi Wan erzählt, müsste er doch auf der Seite der Jedi sein.Am Ende kämpft er aber gegen die Jedi und kooperiert mit dem Sith Lord ! Ausserdem arbeitet er noch mit dem Vizekönig und anderen Mitgliedern der Handelsgilde zusammen, und will doch diese grosse Armee aufstellen um angeblich die unterwanderte Republik/Senat anzugreifen und zu befreien!

    Labert und macht Count Dooku das alles nur damit die Jedi/der Senat die Klonarmee einsetzten und der Sith Lord an die Macht kommt ( als Diktator im Ausnahmezustand) oder wieso sonst bzw. wozu erzählt er so etwas Obi Wan ( plaudert alles aus?) Oder ist das ein Fehler?

    ich glaube man wusste auch nix davon, da die Predatoren die Aliens immer entweder besiegt haben oder wenn sie am verlieren waren , die Aliens komplett mit dieser Hardcore Bombe platt gemacht haben. Somit keine Spuren und keine Aliens auf der Erde! Somit haben sie dann wieder eine neue Königin erschaffen!( hat der Regisseur glaub ich im Making Of erwähnt).

    Predator 1- 2 spielen vor AVP so ende 20 Jahrhundert!

    vielleicht kam es in den letzten Jahrhunderten gar nicht soweit, dass so viele Dronen frei waren und die Predatoren hatten die Situation besser im Griff!
    Und wenn das Chaos ausbrach, dann haben die Predatoren ja alles vernichtet und dann eine neue Königin erstellen müssen!
    Somit war diese vielleicht neu und nur eingefroren!

    hi, ich sehe nicht wo da das Problem ist?
    Ich sehe es wie sk_gpx, das AVP sozusagen der Vorläufer ist!
    Die Story passt schon zusammen und wenn man sich das überlegt, spielt der 1 Alien Teil ja weit in der Zukunft und AVP 2004! Also dauert es halt noch etwas bis vom Firmengründer der Weyland Corp ein Androiden-Modell erstellt wird! Das koennte dann schon sehr sehr lange dauern und dann sind wir schon weiter in der Zukunft----> somit Alien 1! Da gibts doch keine Ungereimtheiten von der Story her!
    Ausserdem wird sich bei AVP2 ( hoffentlich ) rausstellen was mit den Predatoren in der Zukunft passiert, da ein Alien im Predator steckt!

    Somit ist die Story schon richtig aufgebaut! ( Mal abgesehen davon das die Brutzeit der Aliens und das abfallen der Facehugger etwas anders ist)!

    cya vms01

    Er sieht das der Typ Herzkrank und eh kurz vorm abnippeln ist , weil die Expedition zu viel für ihn ist! Und da der Predator kein Killer sondern ein Jäger bzw. Trophäensammler ist, ist Weyland kein Gegner für ihn und somit, es nicht wert getötet zu werden!

    Am Freitag kam ja auf Pro7 Predator, bei dem ich kurz mal reingeschaut habe, als der Predator seine Maske auszieht, bzw. die Predatoren in Predator 2 sehen auch alle dem vom Teil 1 ählich!
    Die Predatoren aus AVP schauen ganz anders aus!( Da hätten die mAskenbildner mal etwas besser aufpassen sollen.)
    Denn die komischen 4 Zähne waren ganz anders befestigt, bzw. sind ganz anders beim Schreien aufgegangen als im 1 + 2 Predator Teil.
    Ausserdem ist der Mund komplett anders!
    Beim 1+2 Predator Teil schaut der Mund aus wie eine Mumu, hier ist es komplett anders!

    Spoiler anzeigen


    Bei ALien 1 hat es mehrere Std gedauert bis die Spinnenaliens ihr Ei in den Körper des Opfers gelegt haben und nochmal sehr lange bis dann das KleinAlien aus dem Körper des Opfers ausbricht!
    In AVP dauert es nur einen Augenblick bis das Spinnenalien abfällt und auch sofort nachdem das Opfer aufwacht kommt sofort das Kleinalien raus! ( ist ja was ganz neues) Ausserdem dauert es in jedem AlienFilm einige Tage, bis aus dem Kleinalien ein normales Alien wird! Hier auch wieder nur paar Std bzw. sogar Minuten!

    Der angebliche Erfinder in Alien 3, behauptet nur der Erfinder der Androiden zu sein, ist aber in Wahrheit selbst ein Androide! Er wird von Ripley ja auch mit einer Stange ( oder so ähnlich) im Gesicht getroffen und dann hängt ihm die Haut runter,ohne Blut!

    Die Androiden wurden also wahrscheinlich nach dem Vorbild des Firmengründers von der Weyland-Corp entwickelt!