Beiträge von Mabaxx

Hallo zusammen,

da gerade Teil 6 im Kino läuft habe ich die Filme auch nochmal geguckt.

Ich sehe es auch so, dass mit der Multiversion Theorie sich Terminator so erklären ließe:
    1. Universum: Alles passiert so wie Kyle es erklärt, die Menschheit gewinnt, Skynet schickt den Terminator in die Vergangenheit und Kyle reist hinterher. Es entsteht ein neues Universum.
    2. Universum: Es passiert alles aus Terminator 1...John Connor wird geboren(sieht leicht anderes aus, da er diesmal einen anderen Vater hat) Die Menschheit gewinnt erneut, Skynet schickt den T1000 in die Vergangenheit und der gute T800 reist hinterher.
    3. Universum: Es passiert alles aus Terminator 2 usw. usw. :D

Da Skynet in der Vergangenheit immer besiegt wird, aber in der darauffolgenden Zeit immer neu entsteht, ist es quasi eine unendliche Geschichte :)

Den eigentliche Logikfehler den ich sehe ist, dass Kyle hinter den Terminator hinterher reist weil er angst hat, dass Skynet die Geschichte seines Universums ändert(was ja durch die Multiversums Theorie nicht möglich ist). Durch die Zeitreise und die Rettung von John Connor wird immer nur das durch die Zeitreise selbst entstandene Universum gerettet