Beiträge von mecke

    Bei 48:34 wird in den Nachrichten behauptet, dass bei der Schießerei AK 47 Gewehre verwendet wurden. Wenn man bei 48:08 etwas aufmerksam hinsieht erkennt man, dass bei der Schießerei keine AK 47 Gewehre verwendet wurden sondern offenbar M1 Carbine Gewehre. Dass Ermittler der Polizei die M1 Carbine Hülsen / Geschosse finden und dann auf AK 47 als Tatwaffe schließen, ist schon eher unwahrscheinlich.

    Als Nick den "Hacker" anruft spielt er Quake 3 Arena am PC. Als man bei 52:32 seinen Bildschirm sieht, stehen seine Frags (Kills/Punkte) bei 3, der Zweitplatzierte hat einen Frag. Als das Spiel kurze Zeit später pausiert wird sind die Frags plötzlich im dreistelligen Bereich, die des Zweitplatzierten im Zweistelligen, man kann es verschwommen im unteren rechten Bildschirmrand sehen. Weil nicht genügend Gegner so schnell vorhanden sein können, ist es schon allein deshalb theoretisch nicht möglich in so kurzer Zeit so viele Kills zu erlangen.