Siehst du, du brauchst dich für deine Gefühle nicht zu schämen, lass ihnen einfach freien Lauf...
Beiträge von P4rtyb34r
-
-
-
-
Zitat von Silva07
Die andern haben auch kein Liebeskummer!
Verdammt, wie hast du rausgekriegt, dass ich Liebeskummer hab? Waren die Andeutungen so eindeutig?So, genug gelästert, ich verzieh mich, bevor Kyle anrückt...
-
Zitat von Silva07
Pass auf das du dabei nicht zu viel spammst!
Ich darf das, das machen die anderen ja auch immer *schmoll* -
Zitat von Silva07
Das tut mir aber Leid! Aber wieso schreibst du das hier in den Labertread? Is doch zu Privat!
Um euch neugierig zu machen!
So, ich geh weitertrauern, -kummern, -verkümmern... -
Keine Lust, hab viel zu viel Liebeskummer...
-
Zitat von Silva07
Ich werde dich verteidigen falls es nötig is!
Da bin ich aber beruhigt... -
Zitat von Silva07
Dann wär ich schon 100 mal rausgeflogen!
Ich bin aber kein Moderator und stehe damit nicht unter persönlichem Schutz der FiF-Gottheit... -
Kann mich der Admin eigentlich rauswerfen, wenn ich ihn verarsche?
-
Zitat von Silva07
Aha! ich hab gottseidank keinen!
So war's eigentlich nicht gemeint... -
Wer? Ich?
Ich hab ganz schrecklichen Liebeskummer... *hehehehe* -
Von 'ner Italienerin korrigiert... Armes Deutschland...
-
Zitat von Silva07
Am besten sag ich jetzt nix, sonst....
... geht das Gezicke weiter? -
Ist ja fast schon putzig wie ihr euch immer anzickt....
-
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Muss mal nach meinen Mitgliedsbuch kramen,liegt zwar schon 16 Jahre zurück,aber ich mein mich zu errinern daß es Teak won do war. Oder welcher Sport fängt mit weissen Gürtel an,dann weiss-gelb,gelb,weiss-orange,orange,...???Ich bin jetzt wirklich gespannt für was ich damals den Haufen Kohle gezahlt hab???
Judo (Is zwar was komplett anderes als TWD)?
Aber mit kloppen is da absolut gar nix... -
-
-
Zitat
Pitch Black?
100 Punkte!
-
A: Du hast "Okay" gesagt!
B: Ich habe gesagt es sieht okay aus!
A: Und wie sieht es jetzt aus?
B: Sieht okay aus... -
Boogeyman?
-
Zitat von dead man
Wenn ich einen dieser pickelgesichtigen,bebrillten, ödipal veranlagten Wich*er, die nie eine Freundin kriegen und wegen ihrem unterenwickelten Selbstbewusstsein (bzw. Körperteile) diese besch*ssenen viren verbreiten, in die Finger krieg reiß ich ihm die verdammten *peep* ab und steck sie ihm in den A*sch *peeeeeep*!!!!!!!!!Mein ganzer Computer war im Allerwertesten, meine ganzen datein futsch!!! Gott sei dank hab ich den großteil noch gesichert gehabt, aber trotzdem, allein die verschi**enen musikdatein, was das arbeit war! ganz zu schweigen davon, konnte ich das Internet nicht benutzen! ein für menschen in meiner Position lebenswichtiges utensil! :motzen.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Was ist es denn für ein Film? Action-Film, Drama,...?