Weiterentwickelt? Bei dem riesen Budget, das die haben, forschen die vll auch weiter...
Beiträge von P4rtyb34r
-
-
...und ich werde ressigs schlechtem Beispiel folgen
Bis morgen Leutz! -
Jaja, kaum gibts Anschiss schon machen sich alle vom Acker
tschau ressig -
Ich wär dafür dass ihr mit dem Schwachfug aufhört; die vorige Seite ist fast ein halbes MB groß. Denkt mal an die, die Volumentarif haben (gell silva )
-
Nur so ne Vermutung, aber kann's sein, dass euch ein bisschen arg langweilig ist?
-
Genau das ist es auch!
-
Ich würde sagen der hat einen Football in der Hand.
In Unbreakable gings doch auch irgendwie um Football (oder war's Baseball?) und viel Wasser...?!
-
Niza (oder wie man die schreibt) sagt ja, dass die Reeper alle paar Stunden frisches Blut brauchen, da ihr Stoffwechsel stark beschleunigt ist und sie sich sonst selbst verzehren. Woher kriegt jedoch eine so enorme Menge an Reepern in der Kanalisation alle paar Stunden frisches Blut her? Die müssten alle tot sein, wenn sie tagsüber nicht aus der Kanalisation herauskönnen, um sich Beute zu suchen.
-
In der Vamirhochburg zeigt der Anwalt Blade das Überwachunsvideo aus der Blutbank, in der Nomak gewütet hat. Die Kamera auf dem Video folgt jedoch Nomak und fährt sogar an ihn heran, was mit einer Überwachungskamera eigentlich nicht möglich ist.
-
In dem Haus des Schmerzes steppt offensichtlich der Bär bei ziemlich lauter Musik. In der Kanalisation direkt darunter, die offenbar nur durch ein Metallgitter vom Haus des Schmerzes getrennt ist, ist aber aber fast totenstill.
-
Die Vampire verbrennen ja, sobald sie sterben. Wenn aber die Temperatur dabei so hoch ist, dass auch von Klamotten mit Metalleinsätzen und Sonnenbrillen nur Asche übrig bleibt, müsste sich das auch auf die Umgebung auswirken: Als z.B. Blade, als er Whistler rettet, in dem Lagerhaus die Vampire umlegt, drückt er einen an die Wand, während der verbrennt. Blade hätte dabei verletzt werden müssen oder zumindest seine Ausrüstung hätte angeschmort werden müssen, ebenso kurz davor das Motorrad, auf dem ein Vampir verbrennt.
-
Auf den ersten Blick dachte ich an die Necromonger aus "Riddick"( ), aber ich denke, "Last Boy Scout" könnte hinkommen...
-
Nachdem der Helikopter abgeschossen wurde, fährt das SWAT-Team mit dem Franzmann an einer Menschenmenge vorbei, die 2terem zujubeln. Aber woher wusste die Menschenmenge denn, dass es einen Konvoi gibt und dieser bei ihnen entlangfahren würde? Der Helikopterabsturz war schließlich nicht geplant.
-
Das Gleiche gibts auch bei Stirb Langsam 3. Im der englischen Tonspur reden die deutschen Terroristen völlig unverständlich.
-
In der Szene im Gefängnis, in der zuerst alle in den Zellen hocken, dann die Türen aufgemacht werden und alle raustreten, sieht man, wie alle Zellentüren gleichzeitig geöffnet werden. Dann Schnitt zu Dereks Zelle und seine Zellentüre geht nochmals auf.
-
Tschau Mädels, ich mach mich mal vom Acker. Viel Spaß noch beim Flirten
-
Tschau Mädels, ich mach mich mal vom Acker. Viel Spaß noch beim Flirten
-
sry aber die fif-seiten laden bei immer so ewig, da schreib ich dann halt net so viel...
-
KOTOR2 (für alle non-Gamer: Star Wars Knights of the Old Republic 2) und Vampire: Bloodlines
aber der Soundtrack von Painkiller is nett, da muss ich dir Recht geben... -
PAINKILLER
alt, eintönig, wird schnell langweilig...
(is zumindest meine bescheidene Meinung)
...aber ne einigermaßen anständige Alternative zu Serious Sam
-
nicht müde, müde lächelnd über das spiel
-
-
-
Tja, schei***...
-