Erbarmungslos-->Clint Eastwood-->Million Dollar Baby
Beiträge von Operator
-
-
Batman Begins-->Katie Holmes-->The Gift
-
-
Lanparty
-
Deep Impact
-
Hmm! mir fällt grad nix schweres ein!
Womit bringt Aragorn, das Heer der Toten dazu, für ihn zu kämpfen??
-
Das ist ne gute Frage! Ich hab keine Ahnung!
-
Ja, weil er anegblich am Kulissenbau für American Graffiti beteiligt war!
-
Josh Lucas??
-
Tim Robbins!"?
-
Laut Tolkien gibt es mehrere Trollarten, da du aber 4 suchst zähl ich mal alle auf:
Steintrolle, Höhlentrolle, Bergtrolle, Waldtrolle, Schneetrolle und schwarze Trolle(Olog-Hai)
-
Ich mag auch mal meinen Senf dazu geben!
Arni wird in Terminator 4 nur einen Kurzauftritt haben! Also keine Hauptrolle übernehmen, wobei es passieren kann das er ne Nebenrolle bekommt! Sicher sind beide Fälle noch nicht! Geplanter Drehstart ist Mai 2006.
Die Hard 4 steckt in den Vorbereitungen! Gemacht wird er in jedem Fall! Geplanter Drehstart ist Juni 2006, wobei das auch nicht genau fest steht(Ist halt Hollywood)
-
@ Scarlettrose
Lucas hat in einem Interview gesagt es damals (also `77) vom technischen Standpunkt, unmöglich war Episode I-III zu drehen, da er keine Ahnung hatte wie er die Klonkriege technisch hinkriegen sollte! Daher hat er mit Episode IV angefangen! Er hatte damals schon die ganze Story im Kopf! Ich denke mal, wenn er damals die Möglichkeiten gehabt hätte, dann würde jetzt Episode VI neu auf DVD erscheinen! Aber es kam halt anders!Bin deswegen auch nicht wirklich traurig, da mir die alten Epi`s auch besser gefallen! Heute ist zuviel CGI drin! Wenn man bedenkt das der deutsche bei ILM (hab den Namen grad nicht im Kopf) allein für den Raumhafen auf Utapau(glaube das der so hiess) hat er mehrere Monate zum programmieren gebraucht! Ist also Computer-Technisch gesehen schon viel aufwändiger als früher!
P.S.: Laut Angaben von Lucasfilm wird die DVD von Episode III, Szenen enthalten, die im Kino nicht zu sehen waren!
Spoiler anzeigen
z.B. soll Shaak Ti auftreten die von den Seperatisten gefangen genommen wird und später von General Grievous getötet wird.
-
Auf den hätte ich jetzt auch getippt!
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Tipp?
-
Incognito-->Rod Steiger-->Poolhall Junkies
-
War das nicht Naga Shadow???
-
-
Als die Dämonenfrau "Henriette" oder wie sie heisst! Sich in das komische Monster mit dem langen hals verwandelt! Obwohl der lange Hals erst was später kommt!
-
Was gibt es sonst für berühmte Agenten?
noch ein tipp?
-
Italien Job
-
Ted Raimi?
In Teil 2 die dicke Dämonen Frau!
In Teil 3 Ash`s Kollegen zum Schluss des Films! -
Wir sind Hüter des Friedens,Keine Soldaten!Wer sagte diesen Satz? In welcher Epi? und zu wem?
Mal ein wenig mehr zum schreiben! Müsste aber einfach sein!
-
Asajj Ventress???
-