King Kong
Beiträge von Operator
-
-
-
You are Dead
-
Ghostbusters
-
-
Also 1998 haben Judi Dench und Gwyneth Paltrow nen Oscar bekommen! Aber ich hab keine Ahnung welchen Film du meinst! Vielleicht ist das den anderen ne Hilfe!
-
Die Nadel-->Kate Nelligan-->Auf der Jagd
-
Y2K
Nur falls ihr mir nicht glaubt! Den Film gibt es! Hab ihn sogar gesehen!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Und als sie das Auge runterschluckt und sie sich nach vorne beugt, erkennt man auch die Schnur an der das Auge fixiert ist, damit es auch den Mund genau trifft!
-
Hab immernoch keinen Plan!
-
dann bin ich ratlos
-
Mr and Mrs Smith??
-
Birth-->Danny Huston-->21 Grams
-
Cardinal Roark
-
Tempolimit
-
Rush Hour
-
Tagesablauf
-
-
Someone like you-->Greg Kinnear-->Wir waren Helden
-
Als Sgt. Zim, im Ausbildungslager, Mit dem Messer nach Ace wirft, kann man sehen das, das Blut schon vorher "spritzt" bzw. eingefügt wurde, bevor das Messer die Hand erreicht!
Timecode: 0:27:38Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Als Johnny Rico gegen den grossen Bug "kämpft" wird er von diesem heruntergeschleudert nachdem er die Granate in seinen "Körper" befördert hat! Als er auf den Boden fällt fliegt die Kinnhalterung seines Helms weg! (Timecode: 1:14:31)
Als er wieder aufsteht, ist sie plötzlich wieder da! (Timecode: 1:14:33)
-
Also das ist eher ein "Visual Effect"-Fehler!
Nachdem ich mir Kapitel 15 mehrmals in Zeitlupe angesehen habe, da ich auf der Suche nach "Schnappi`s" rotem VW Käfer war! Ist mir folgendes aufgefallen! Als Watkins die Granate in der Hand hält und sie explodiert wird der Bildschirm extrem erhellt! Wenn man jetzt das ganze in Zeitlupe schaut, dann sieht man das die Granate überhaupt nicht explodiert ist und es nur ein visual effect ist! Das ganze passiert in Kapitel 15!
Timecode: 1:50:12
Ich füge mal ein Bild dazu ein!Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ahso! Mir fällt nicht wirklich eins ein! Ich muss leider auch jetzt los! Bis später!
-
King Kong-->Naomi Watts-->The Ring
-
Dann müsste es "Gangs of New York"! Ein anderer fällt mir gerade nicht ein!