Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von Operator
-
-
Ja jetzt bin ich da! Ich such nur eben schnell ein Bild!
-
So Fucking What-->Jake Busey-->Starship Troopers
-
Zitat von Butcher
Das ist richtig!
Nun zur nächsten Frage.
"In was verwandelt sich das Böse in Teil 2, als der Zauberspruch vollzogen wurde?"
Kannst du die Frage mal spezifizieren? Verstehe die nicht ganz. Das Böse wird abgesehen von den Bäumen und von den Monstern in die sich die Menschen verwandeln nicht gezeigt! Also nicht personifiziert! Ausser am Ende als das Große Monster erscheint und sich der Zeittunnel öffnet! -
-
McGungan dazu bestellte
-
Ist das nicht HIGHER LEARNING????
-
Zoe-->Brian McDermott-->Inspektor Gagdet 2
-
Teufel in Blau-->Tom Sizemore-->Black Hawk Down
-
-
Da übergeht ihr mich einfach. UNGLAUBLICH! Letzter Beitrag auf der Seite 198!!!! Ich hatte erst Troja geschrieben. Bevor Matt Damon und Dogma kam!
-
Na supi!
Dann hier das neue:
A:"Hör zu, in der Abschlussprüfung hatte ich alles richtig und Spengler hat mich nur durchfallen lassen, weil ich die Lösungswege nicht aufgeschrieben habe."
B:"Wieso nicht?"
A:"Weil ich das im Kopf rechne."
B:"Hast du ihm das gesagt?"
A:"Na klar, aber er hat mir nicht geglaubt. Er sagte, wenn er das nicht mal kann, dann wären die Lösungen getürkt."
B:"Ist er verrückt? Er kann dich doch nicht durchfallen lassen, weil du intelligenter bist als er."
A:"Genau das hab ich auch gesagt."
B:"Ehrlich? Wie hat er reagiert?"
A:"Er hat mich durchfallen lassen, schon vergessen?"Viel Spass und Glück!
-
Ich glaub ich war eher dran mit Troja!
-
Ocean`s 11-->Brad Pitt-->Troja
-
Hilfe! Bayern Fans! bin ich ja falsch hier!
-
Christmas With The Kranks-->Cheech Marin-->From Dusk Till Dawn
-
-
Habe mir mal den Film mit Kommentar angesehen und Roland Emmerich erklärt das Kirsten Dunst im Film mitspielt! Als Statist und völlig umsonst. Sie war als Gast auf dem Set um Jake Gyllenhaal zu besuchen und ist aus "Spaß an der Freude"mal eingesprungen.
In der Szene als Sam(Jake) mit seinem Vater(Dennis Quaid) telefoniert und sein Vater ihn bittet sofort nach Hause zu kommen, da fährt die Kamera langsam auf Sam zu und links neben ihm steht Kirsten Dunst. Sie ist ect schwer zu erkennen, aber Emmerich sagt in dem Kommentar das sie das sei!MfG
Operator -
-
Cold Creek Manor-->Dennis Quaid-->The Day after Tomorrow
-
Ich denke mal es ist einfach! Aber mal sehen wer drauf kommt! Ich blicke da mal dreist in Richtung Ösi-Land!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Der Kerl am Rednerpult ist Mel Gibson! Und es handelt sich um den Film "WIR WAREN HELDEN!"
-
Ich liebe Dick-->Ryan Reynolds-->Harold und Kumar
-