Ich bin auch für den SEX!
Beiträge von Operator
-
-
Also ich weiss ja nicht! Von den Flügeln und den Augen zu urteilen bin ich der Meinung das er auch zu den Hermaphroditen gehört, genau wie Gabriel.
MfG
Operator -
Black Hawk Down-->Josh Hartnett-->Hollywood Cops
-
Zitat von Butcher
OK, das Quiz ist wieder eröffnet. Hier eine Frage, von der ich hoffe, dass sie einer beantworten kann.
Wodurch löst Ash immer die Geschehnisse aus?Durch das Abspielen der Tonbandaufnahme, die der Professor aufgenommen hat um das Buch zu übersetzen und dies zu dokumentieren!
Falls ich recht habe,muss trotzdem ein anderer weiter machen, da ich erst next Week wieder ins Net komme. SORRY! -
Sleepy Hollow-->johnny Depp-->Fluch der Karibik
-
draussen. Er lief
-
Zitat von Groundhog
Naja, 5 jahre unterschied. Die merkt man schon irgendwie bei der Reife von Anakin.
Was aber wirklich stört ist, dass sie eine 14 jährige Königin mit einer Blasterkanone zum Schluss von Episode 1 kämpfen lassen...Wieso 14 Jahre alt?
Ich bin irgendwie der meinung das Anakin folgende Altersschritte durchlebt. EPI1:8 Jahre ,EPI2:18 Jahre ,EPI3:28 Jahre! Es sollten doch immer 10 Jahren zwischen den Episoden liegen. Ausser zwischen Episode 3 und 4! Da sind es wohl 18 Jahre! Demnach ist Amidala erst 13 Jahre alt! -
SORRY! DOPPELPOST!
-
-
Zitat von silva07
Sean Connery - James Bond jagt Dr. No
Okay! War ich wieder zu spät!
-
Zu Spät! Silva war eher!
-
I,Robot-->James Cromwell-->Space Cowboys
-
Da ist was wahres dran! Hab ich garnicht so drüber nachgedacht. Hab den Film schon 2 mal gesehen! Muss ich beim 3. mal drauf achten.
-
Walking Tall-->Johnny Knoxville-->Men in Black 2
-
Old School-->Vince Vaughn-->Be Cool
-
Er traf Han-Solo
-
-
Jade-->Michael Biehn-->Tombstone
-
Dropzone-->Wesley Snipes-->Liberty Stands Still
P.S.: Bin bald wieder regelmäßig da! In 1-2 Wochen hab ich meinen DSL-Anschluss wieder! Ich warte nur auf Freischaltung! Wollt ich nur mal bekannt geben!
-
Copykill-->Holly Hunter-->Die Firma
-
-
-
Blessed-->Heather Graham-->Scream 2
-
-