A: "Wie schnell sie fahren kann? Naja, ich hab sie schon mal auf 55 gebracht. Ich hab gehört der verrückte Frank Fargo hat aus einer von dieser Bauart bei der Velvet Junction mal 70 herausgeholt."
B: "Halten sie es für möglich sie auf 90 zu bringen?"
A: "Ha, 90! Junge, ich frage mich, wer es jemals so eilig haben kann!"
Beiträge von Operator
-
-
Dann such ich mal ein neues!
-
Kann es sein das es sich um Gabriel Byrne handelt?? Und der gesuchte Film "Ghost Ship" ist!?!?
-
Kommt kein neues Zitat? Wie siehts mit ner Zwischenrunde aus!?
-
Einer Flog Über Das Kukuksnest
IWNIWDLSGH
-
Toll! Ganz Toll! Mir fällt auch keine ein! MIST! Keiner da, der ne Frage auf Lager hat!?
-
-
Tais-Toi-->Gérard Depardieu-->Asterix & Obelix: Mission Kleopatra
-
Gib mal nen Tipp! Der Kerl kommt mir voll bekannt vor!
-
Be Cool-->John Travolta-->Wehrlos
-
-
Ein Tipp wäre nicht schlecht!
-
Zitat von dead man
Das ganze ist leider auds dem kontext gerissen. furchtbar lustige Szene. Sie reden über Jod und die person, die das sagt, verarztet grad jemanden.
ist ein älterer film (frühe 60er) die beiden Hauptdarsteller sind absolute hollywood-GrößenHab trotzdem keinen Schimmer! Frühe 60iger ist nicht mein Gebiet!
-
The Novice-->Frank Langella-->Masters of the Universe
-
America's Sweethearts-->John Cusack-->Grosse Pointe Blank
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
Equilibrium-->Christian Bale-->American Psycho
-
-
the legend of the tamworth two-->Tim Plester-->Below
-
Zitat von cracked
Schau mal auf Seite 315-316! Dein Bild ist noch nicht erraten worden!
Habs gesehen! Danke! Keiner der bisher genannten Filme ist richtig! Es ist nicht Band of Brothers, nicht Enemy at the Gates!
Es ist ein Film über die Liebe zwischen zwei Menschen! Ihre Liebe wird auf die Probe gestellt als der Mann in den Krieg muss! Und wie gesagt! Der Film ist von 2004! Dürfte eigentlich nicht allzuschwer sein!
-