American Psycho-->Josh Lucas-->Sweet Home Alabama
Beiträge von Operator
-
-
Ich bin echt ratlos! Ich weiss es absolut nicht!
-
Die Filmcrew von "Das Boot" hatte ein 1:6 Modell für Aussenaufnahmen. Dieses wurde aus drei Teilen zusammen gesetzt. Beim Dreh der Sturm-Szene in der Nordsee war es wirklich so stürmisch das, das U-Boot fast sank! Sicherhaltshalber haben sie dann das Modell in den Hafen von La Rochelle geschleppt und es über Nacht dort am Steg gelassen. Am nächsten Tag bekamen sie einen Anruf mit der Frage, ob ihr Filmboot nicht mehr in La Rochelle sei! Man versicherte dem Anrufer daß, das Boot auch da sei! Der Anrufer erwiderte nur das da kein Boot sei. Als die Filmcrew wieder nach La Rochelle fuhr war das Boot nicht mehr da! Es war auseinandergebrochen und gesunken. 2 Teile des Fracks fand man später an der Französischen Küste. Das 3. Teil wurde nicht gefunden und musste aus Holz nachgebaut werden.
-
In der Barszene am Anfang des Films (Time 00:07:06) als Leutnant Thomsen (Otto Sander) in den Raum "getragen" wird! Sieht er ziemlich betrunken aus! Das ist nicht nur im Film so. In Wirklichkeit,also beim Dreh, war er wirklich total betrunken, das verrät Wolfgang Petersen auf der DVD von "Das Boot"!
-
Insomnia???
-
gib mal noch nen Tipp! Hab den FIlm auf jeden Fall schon gesehen! Aber ich komm nicht drauf!
-
Jeff Daniels???
Robin Wiliams?? -
Sagt mir garnichts! Tipp?
-
-
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor! Ist das Russel Crowe???
-
Hab ich grad getan!
-
Hier das neue Zitat:
"Flieg mein Junge flieg, so schnell wie du nur irgend kannst."
-
Dann hoff ich mal auf das neue Bild von cracked!
-
Jennifer 8-->John Malkovich-->Das Reich der Sonne
-
Hast du vielleicht noch nen Tipp????
-
Zebraman-->Sho Aikawa-->Out of this World
-
-
Mist in Judge-->Astrid Chan Chi Ching-->Violent Cop
-
-
Traffic?????
cracked lag richtig mit den 100 verschiedenen Filmen! Er war dabei! Soll ich jetzt einfach verraten wär es war!?!?
-
Gene Hackman ist schonmal richtig! Jetzt fehlt nur der Titel des Films!
Muss los! Bin erst ab 17.30 Uhr wieder da! Also bis später! Schönen Tag wünsch ich euch!
-
Der gesuchte spielte auch schon an der Seite von Dustin Hoffman, John Cusack und Will Smith! Diese Filme sind noch nicht so alt!
-
da man Sie
-
Identität-->John Cusack-->Con Air
-
Wann gehts weiter?