Ich wusste auch nicht das es einen dritten Teil gibt! Ich kenn auch nur 2! Muss ich mal sehen das ich mir den besorge! Ich fand den zweiten Teil aber auch nicht schlecht!
Beiträge von Operator
-
-
EIn Mann kommt in eine Kneipe und sieht ein großes Glas mit 50€ Scheinen drin! Er fragt den Barkeeper was das soll! Der Barkeeper sagt das ist unsere Barwette! Schmeiss 50€ rein und ich sag dir worum es geht! Der Mann schmeisst den 50€ Schein rein und der Barkeeper erklärt: Den Inhalt des Glases geinnt derjenige der es schafft einen 10l Eimer Tequila auf EX zu trinken ohne die Miene zu verziehen! Danach meinem scharfen Rottweiler den Knochen zu klauen und meine Oma flach legen und sie zum Orgasmus bringen! DAs hat noch keiner geschafft. Der Mann lässt sich drauf ein und trinkt den 10l Eimer weg ohne die Miene zu verziehen! Danach torkelt er nach draussen zu dem Hund! Man hört die ganze Zeit lautes Gebell! Die anderen Männer in der Bar freuen sich schon das der Kerl von dem Hund zerfleischt wird. Plötzlich geht die Tür auf und der Mann steht mit zerissenen Klamotten in der Tür. Er fragt lallend:
Spoiler anzeigen
Wo ist jetzt die Oma der ich den Knochen klauen muss???????
-
die Nüsse. Aber
-
21 Gramm???
Roter Drache??
Die Abservierer-Satkeout2???? -
Wieder Ärger mit Bernie???
Immernoch ein seltsames Paar???
Immer Ärger mit Bernie????
-
Texas Rangers???
-
Na dann gehts ja noch! Hab mir schon Sorgen gemacht!
-
Ja bitte! Ist echt schwer das Bild!
-
Geheult vor lachen??? Oder weswegen hast du fast geheult?
-
Gut! Das wollt ich wissen! Zumindest das erste!
-
-
Gute Tipps?
In wievielen etlichen Filmen wir ein Mädchen vermisst/entführt!?!?!?
Und in wievielen Filme sitzen irgendwelche Typen in nem Restaurant!?!?!?
Ich denke da gibt es viele! Hast du nicht nen anderen Tipp für uns??? -
Men At Work--->Emilio Estevez--->Mighty Ducks
-
Monster`s Ball--->Halle Berry--->Passwort:Swordfish
-
Doch! Die haben auf Menschen geschossen! Im Polizeirevier! Und auf die Familiar!
-
Ace Ventura--->Courteney Cox--->Masters of the Universe
-
Ausser Kontrolle--->Morgan Freeman--->Bruce Allmächtig
-
dann alle vom
-
Meine Lieblingsfilme sind: Star Wars(Alle Episoden), Blade(Trilogie), From Dusk Till Dawn1, Mystery Science Theatre 3000, Indiana Jones(Trilogie), Herr der Ringe(Trilogie),Alle Tarantino Filme,Alle Kevin Smith Film, Terminator1-3,Alle Alien Filme und Predator 1+2
-
Corellis Mandoline--->Penelope Cruz--->Blow
-
-
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.(auch wenn ich schon seit Monaten dabei bin.
Meine Name ist Michael und ich komme aus der Nähe von Köln! Meine Hobbys sind: Opel,Pc,Internet,Filme
Ich bin gerade in der Umschulung zum Industriekaufmann! Wüsste jetzt nicht was ich noch schreiben soll! Wenn ihr was wissen wollt könt ihr mir auch schreiben!MfG
Operator -
Sie holen Blade doch aus dem Polzeigebäude raus! Sie hatte sicherlich auch normale Pfeile für die Menschen dabei, um die guten(In der Herstellung garantiert teuren) Pfeile nicht zu verschwenden! Ich denke mal sie hatte nur noch normale Pfeile und es ging auch nur darum ihn für den Moment zu stoppen.
Das mit der Menge der Pfeile ist mir garnicht aufgefallen!
-
Hab den Film gestern auch endlich gesehen! Also ich teile Cracked`s Meinung! Ich hab in der Szene wo er sich ergibt nur drauf gewartet das er heult!
-
Zitat
Kopfjager hat folgendes geschrieben:
Falls ich irgendwann mal wieder ein Bild errate, und nicht da bin darfst Du weitermachen, okay?
Das ist nett von dir! Reden wir drüber wenn es soweit ist. Gib ma nen Tipp bei dem Bild! Ich hab überhaupt keine Idee! Oder Cracked liegt schon richtig!