A: Ich liebe es wenn so ein fetter Kerl einen Touchdown erzielt.
B: Wieso?
A: Kann ich dir sagen. Erst siehst du einen fetten Kerl rennen und dann siehst du einen fetten Kerl tanzen.
Dürfte einfach sein!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenA: Ich liebe es wenn so ein fetter Kerl einen Touchdown erzielt.
B: Wieso?
A: Kann ich dir sagen. Erst siehst du einen fetten Kerl rennen und dann siehst du einen fetten Kerl tanzen.
Dürfte einfach sein!
Dämonisch--->Matthew McConaughey--->Die Herrschaft des Feuers
DANKE!!!!!!!!!!
einen dicken Baum
Na Gut! Dann guck ich nachher nochmal rein!
Ich geh jetzt ins Kino, BLADE:TRINITY gucken! Hoffe der ist gut!
Gruß
Operator
Iris--->Jim Broadbent--->In 80 Tagen um die Welt(DER AKTUELLE)
Dankeschön!
Wo bleibt das neue Bild? Kopfjäger gibt mal Gas hier!!!
Spy Game--->Robert Redford--->Anatomie einer Entführung
machte ihn vollkommen
Ja stimmt! Du hast ihn angedeutet mit dem Deutschen Titel! Na Gut! Lassen wir Kopfjäger machen! Ich sag doch ich war schon voll müde! Keine Ahnung warum ich Ed Harris geschrieben habe! Ich meinte James caan! Wie hätte ich sonst den Film wissen können!?!?!?
An jedem verdammten Sonntag?????
Three Kings--->George Clooney--->Oceans 12
Zitat von OperatorKann es sein das es der Film "THE YARDS" ist????
Mit Mark Wahlberg und Charlize Theron!!!!!Der Alte Mann auf dem Bild dürfte dann demnach ED HARRIS sein!!!
Mit den Schauspielern und dem Titel war ich jawohl schneller als Kopfjäger. Nur mit James Caan hatte ich mich vertan!Aber das war ja auch nicht die gesuchte Lösung!
Ja gut! Aber nicht in der Hinsicht das 2 Hauptdarsteller aus ITALIAN JOB auch mitspielen!
Ich war am Anfang auch auf Gene Hackman versteift! Dachte schon cracked irrt sich!
benutzte er ihn.
Ja es ist auch Jacquin Phoenix! Und als cracked geschrieben hat ein anderer Alter Haudegen als Gene Hackman da wusste ich das es Ed Harris ist!
er wusste nicht
Zwielicht--->Alfre Woodard--->Blue Chips
desweiteren stellte er
Gib mal nen Tipp!
Ist das Gena Hackman auf dem Bild???
in die weite
Heartbreakers????