BIG APPLE--->CARLOS LEON--->THE BIG LEBOWSKI
Beiträge von Operator
-
-
Also ich habe da eine andere Meinung!
Die Predatoren aus Teil 1 und 2 sind einfache Predatoren die auf der Jagd nach neuen Trophäen sind. Das ist weder eine Prüfung noch sonst irgendein Zeitvertreib. In den Filmen verfolgen sie ja auch kein richtiges Ziel. Soweit ist es mir zumindest bekannt.
Der Regiesseur von AvP(Paul W.S. Anderson) hat auch mal in einem Interwiew gesagt das der Film AvP im Grunde nur die Monster mit den Vorgängerfilmen zu tun haben. Schaut euch mal die Predatoren in den Alten Filmen an: Da sind die gerade mal einen Kopf größer als die Menschen. Aber in AvP sind die knappe 2-3 Köpfe größer als die Menschen. Also wahre Hünen. Also sind laut eurer aufgestellten These die "Jugendlichen" Predatoren 1-2 Köpfe größer als die "Alten"!?!?!? Schrumpfen die im Alter?????MfG
Operator -
Ich weiss zwar nicht ob der Film euch was sagt, aber ich schreibs trotzdem mal rein!
Als Scott mit seinen Freunden auf der Abschlussparty ist tritt dort eine Band auf! Der Sänger(Mit den gaanz kurzen Haaren) ist Matt Damon! Im ersten Moment hab ich ihn nicht erkannt wegen den ganzen Ringen und so! Angeblich ist die Band auch Dàmon`s eigene Band. Aber das weiss ich nicht genau!Operator
-
Bad Company-->Chris Rock--->Jay und Silent Bob schlagen zurück
-
Mist! Da war ich zu spät!
HIGH FIDELITY-->JOAN CUSACK--->SCHOOL OF ROCK
P.S.: Schon wieder zu spät!
-
AN JEDEM VERDAMMTEN SONNTAG--->CAMERON DIAZ--->VERRÜCKT NACH MARY
-
HEAT--->VAL KILMER--->MINDHUNTERS
-
Boiler Room---> Ben Affleck-----> Pearl Harbor
-
S.W.A.T.----> MICHELLE RODRIGUEZ-----> The Fast and the Furious
-
METRO---->ART EVANS---->STIRB LANGSAM 2
MFG
Operator -
Jetzt sind es nur noch 14 Tage! Ist aber trotzdem noch zu lange. Ich kanns nicht abwarten. Kann jemand mal Warner in den Arsch treten?? Die sollen sich beeilen.
MfG
Operator -
Ja der Meinung muss ich mich mal anschliessen. So kommt die Story viel besser zur Geltung. Da der Film so viel ausführlicher ist.
MfG
Operator -
habe mir jetzt auch die Bilder angesehen! sieht schon gut aus. Ich bin echt super gespannt.
Operator
-
Am Ende des FIlms als die Blues Brothers bei der Kreditstelle(Oder was auch immer das ist) ankommen hängt ein Schild an der Tür das der Angestellte in der Pause ist. Nach kurzem Warten öffnet sich die Tür und wer schaut heraus?? STEVEN SPIELBERG! Wird auch in den Credits genannt. Ich schliesse mal aus diesem Auftritt heraus das John Landis und Steven Spielberg Freunde sind. Soweit ich weiss haben sie zusammen an American Werwolf gearbeitet. Da bin ich mir aber nicht sicher.
MfG
Operator -
Ich kann die SEE auch nicht mehr erwarten. Die SEE vom Rückkehr des Königs ist ja auch 48 min. länger als die Kinoversion. Die kann nur geil werden.
MfG
Operator -
Also ich seh auch beides nicht. Weder Avatar noch Bild.
MfG
Operator -
Das ist korrekt!
Dann bist du wieder dran, cracked!MfG
Operator -
Das ist korrekt!
Dann bist du wieder dran cracked!MfG
Operator -
Das ist korrekt!
Dann bist du wieder dran cracked!MfG
Operator[/quote] -
Wunderbar. Dann mach ich mal weiter. Ich mach mal ein leichtes. Also ich find es leicht.
"Torpedos, das Stück 200 000 Mark, und was wir brauchen ist für 50 Pfennig, Draht!"
MfG
Operator -
Könnte es sein das es sich um "12 Monkeys" handelt????
Operator
-
Kann es sein das es sich bei dem Bild um den Film "Dogville" handelt??
MfG
Operator -
Hi Leute!
Habe da einen kleinen Fehler gesehen.
In der Szene als Pat(Heath Ledger) am Auto gelehnt auf Kat(Julia Stiles) wartet, steigt sie nach einem kurzen Gespräch in ihr Auto und will rückwärts aus der Parklücke rausfahren. Genau in dem Moment kommt Joey(Andrew Keegan) angefahren und stellt sein Auto genau hinter Kat`s Wagen so das sie nicht mehr raus kann. SO! Und in dem Moment in dem Kat losfahren will zeigt die Kamera Kat`s Wagen von vorne. Beobachtet mal das Schaufenster auf der anderen Straßenseite. Da sieht man wie Joey in seinem Wagen schon an der Strasse steht und genau in dem Moment los fährt als Kat zurücksetzen will. Achtet mal drauf.MfG
Operator -
Also ich hätte dazu ne Theorie. Ist zwar von der Story her weit her geholt aber so könnte es sein. Vielleicht ist es Merlin der das Tor bewegt??? Im Film sagt man doch das er angeblich ein Zauberer sein soll. Die Legende beschreibt zwar das er ein Zauberer war, aber im Film geht es ja nicht um die Legende. Aber könnte doch schon sein das er das Tor quasi "auf und zu zaubert"!
MfG
Operator -
Vielleicht lagen die Taschen auch woanders in dem Wohnwagen. Die Kamera zeigt ja nur das Sofa und die Wand. Vielleicht lagen sie auch hinter oder neben dem Sofa. Ich werd mir den Film heute nochmal ansehen. Werd mir das mal genau anschauen.
Gruß
Operator