Ich find auch, dass dieser Bauch nicht umbedingt "echt" aussah...
twylyte: Ja, die Serie ist wirklich geil...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch find auch, dass dieser Bauch nicht umbedingt "echt" aussah...
twylyte: Ja, die Serie ist wirklich geil...
Sie befinden sich doch im Wilden Westen. Da gabs noch keine Autos.
Wenn Metapha und Rock auf dem Sofa sitzen (gleich nachdem Rock sagt: "Ich hab von Fußball geträumt") sieht man über dem Sofa (allerdings nur klein) einen weißen Lastwagen oder ein Auto vorbeifahren.
Von mir auch frohe Ostern an alle!
Und noch schöne Ferien!
Von mir auch noch alles, alles Gute!!
Sorry, ich hab vergessen dazuzuschreiben: natürlich auf der SEE
Habt ihr die schon gefunden?
Was haltet ihr von dem Interview mit Elijah Wood?
Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen! Das ist so witzig, vor allem die Idee!
Ehrlich gesagt hab ich Lord of the Weed nicht so toll gefunden, auch wenn ich öfters hab lachen müssen und es an manchen Stellen wirklich gut ist. Aber ich finde manchmal ist es wirklich gemein gegenüber dem Film.
Darf man sowas überhaupt veröffentlichen?
Aber so was zu machen ist schon witzig, ich hab ein Programm mit dem man so was machen kann.
Grünwald ist ein bayrischer Komiker. Kennen die meisten nicht
(in letzter Zeit is der auch nicht mehr so gut)
Gestern war was im Fehrnseh vom Mittermeier. Da warn Videos von ihm als kleiner Junge da ist er schon im ZDF aufgetreten!
Weil wir gerade bei den Komiker-Zitaten sind:
einer hat mal zu dem Namen "Torben" gesagt: Die Eltern sollten sich mal überlegen, was haben sie bekommen: einen Jungen oder eine Stehlampe von Ikea!
(weiß aber nicht mehr wer das war!)
Bei meinen Internet-Streifzügen bin ich auf eine tolle Website gestoßen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Über die deutschen Synchronstimmen der Schauspieler.
Ich finde das total interessant!
Passiert auch sehr häufig:
Bei Uhren ändern sich die Zeiten von Schnitt zu Schnitt.
Hat jemand von euch schon die SEE?
Ich hab sie bei Weltbild bestellt. Das Paket ist da aber ohne meine DVDs (anscheinend gibt es so viele "Verrückte" wie ich die sich um 40 Euro das kaufen!)
Ich hoff dass sie mit dem Nachliefern nicht wieder Jahre brauchen, ich warte schon so lange...
Kann schon mal jemand was drüber schreiben?
Der beste ist Johnny Depp, klar...
Ich finde sonst noch toll (mehr oder weniger vom Aussehen und vom Können)
Salma Hajek
Matthew Perry
Rick Kavanian
George Clooney
Viggo Mortensen
Ist jemand von euch Bully-Fan? Ich mag ihn wirklich sehr sehr sehr aber ich finde, es gibt auch bessere Darsteller.
Na, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu
(nachdem mein Computer wochenlang hin war wegen einem sch.. virus)
Ich gehöre auch zu den unglaublichen Mathegenies dieser Welt (haha) die gerade mal x von y unterscheiden kann und den Cours-intensif-Geschädigten.
Bei uns kommt es sehr auf die Lehrer drauf an, die sind so verschieden! Die meisten gehen nach dem Beruf der Eltern (also könnt ich eigentlich schon einpacken) und andere Lehrer sind wider gut drauf, meine Freundinnen und ich zum Beispiel haben für Deutsch ein Video gedreht (ein Drama verfilmt) und obwohls nicht super geworden ist eine wahnsinns Note!
lg
Witziges Detail:
Bevor Elizabeth vom Commodore gefragt wird, ob sie ihn heiraten will, sieht man einen Mann und eine Frau die Treppe runtergehen. Dabei steigt er ihr aufs Kleid...
Jack wird von Will mit einer spektakulären Aktion aus seiner Zelle im Gefängnis befreit. Bevor sie fliehen, nimmt Jack noch sein "Hab und Gut" von der Wand und man erkennt deutlich, dass dort auch die Schlüssel für die Zelle hängen!
(Aber es wär ja langweilig gewesen wenn Will ihm einfach die Zelle aufgesperrt hätte, wo bleibt denn da die Action?)
Da werden gleich 2 weitere Teile gedreht, habe ich gehört. Und im 2. Teil soll Keith Richards Jack's Vater spielen. In die Kinos sollen die Filme 2006 kommen.
Danke erstmal für das nette "Willkommen"!
Noch eine Elli aus Bayern, was für ein Zufall. Na, dann hoffe ich, dass ich nicht "irgendwo irgendwann verschwinde!"
Und:
Zitat von Alexander der Grossehoffe dir machts genausoviel Spass wie mir
Ganz bestimmt!!
Liebe Grüße
Elli
Hi!
Also ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen.
"In echt" heiße ich Elisabeth (werd aber so nie genannt, einfach nur Elli) und komme aus einem winzig kleinen Dorf in Bayern.
Zu meinen Lieblingsfilmen bzw. -serien gehören: Herr der Ringe, Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise, Friends, Fluch der Karibik, SWAT etc.
Bei den Schauspielern/rinnen finde ich super: Johnny Depp, Matthew Perry, Lisa Kudrow, Salma Hayek...
Ich lese sehr viel, zu meinen Lieblingsbüchern gehört Die Nebel von Avalon (von dem wie ich gelesen habe viele hier begeistert sind!)
So das wars so ziemlich.
Liebe Grüße
Elli