Willkommen im Film. Ich denke das sind weitaus mehr als 5,5 meter. Ja hätte man besser drehen können da hast du recht, aber sieht schon ganz gut aus finde ich. Ich glaube 5 Meter kann ein Mensch schaffen auf beton wenn er extremsportler ist und darauf Spezialisiert. Ich glaub nicht das diese Leute die Brücke im besagtem Video runter springen würden. Aber das ist für mich kein fehler so wirklich sondern einfach eine action szene wie jede andere unrealistischkeit in Filmen.
Beiträge von Abby
-
-
seh keinen skandal dort. Zeigt doch nur das zwei epochen was ähnliches getan haben. Frag mich sowieso immer wieso die Leute so seltsam alles mögliche interpretieren.
In filmen wie fluch der Karibik sieht man auch geächtete und sogar ein kind wie sie alle zu hinrichtung am galgen stehen und das ist ein Disney Film.
-
Zitat von Flight
war zwar n hübscher Schlüssel, aber Ähnlichkeit mit nem Skelett hatter er nicht so wirklich. Verboten vielleicht auch, weil sie die Tür nicht hätte öffnen dürfen? Wenn sies nicht getan hätte, wär ihr das alles vielleicht nicht passiert.
das sag ich doch
---------------------
Ich denke es war absicht ihr von dem Schlüssel zu erzählen, sie sollte alle finden und anfangen an Voodoo zu glauben.
Sonst hätte die alte ihr das alles sicher nicht erklärt mit dem Generalschlüssel und sie neugierig gemacht auf eine Tür die ja doch nicht aufgeht.
-
Es ist schon eine weile her aber ich muss das hier jetzt mal auflösen.
Hab den Film lange nicht gesehen, daher kenn die Namen im Film nicht mehr.
Vergesst mal alle die Geister und die Räume....
Ich versuch es Kurz!
Spoiler anzeigen
Voran geht eine Geschichte in Zeit der
Sklaverei. Eine reiche Famiele und zwei Kinder. Die Sklaven der Familie praktizieren Hudo oder Voodoo oder sowas.
Folgendes tun sie, sie haben das Ritual für ewiges leben gefunden (die Sklaven). Nachteil, man klaut den Körper eines anderen. Was passiert? Die Sklaven machen ein Ritual mit den Kindern und Taschen die Körper (die sklaven leben nun in dem Kinder Körper und die Kinder sind in den Sklaven körpern). Das der erste Horror im Film! Den die Eltern verbrennen die Sklaven weil sie mit ihren Kindern im Dachboden heimlich komische Rituale machen. Die sklaven sind aber entkommen, weil sie in den Kinderkörper sind. Die Eltern habe also ohne es zu wissen ihre eigenen Kinder verbrannt die in den Sklavenkörpern gefangen waren.
So lebt das Paar fröhlich ei 2tes leben als Kinder von reichen weissen...
bis sie alt werden und das wieder und wieder tun, anderen die Körper stehlen.
Der alte Mann im Film IST der versicherungsvertreter, er wurde im alten sterbendem Körper gefangen wärend einer der Sklaven nun sein jungen körper benutzt. Darum hat er unendlich panik und selbst wenn er weglaufen könnte bleibt er alt und schwach.
Das Mädchen soll ihn versorgen ist nur ein vorwand dafür sie zu ködern. Den die alte Frau will auch einen jungen Körper haben, wie ihr eheman (das sind die sklaven von der vorgeschichte) der schon einen körper hat, eben den vom anwalt (und der ist gefangen im alte Körper des kranken)
Jetzt müssen die 2 Voodoo leute (der anwalt und seine noch alte frau) nur eines schaffen! Das Ritual klappt nur wenn das mädchen an diese Religon und Kultur "wirklich" glaubt. Und als sie anfängt sich damit zu beschäftige und selbst damit experimentiert unterschreibt sie ihr todes Urteil.
Die falle schapt zu. Die ältere Frau im Haus und ihr Mann im Körper des Anwalts locken sie in die Falle, die alte Frau übernimmt ihren jungen Körper. Das Mädchen lebt nun im Körper der alten Frau gefangen und stirbt bald, wird am ende mit Krankenwagen abgeholt. Zusätzlich übernehme die beiden voodoo leute jetzt noch ihr vermögen (was ja leicht ist in deren Körpern).
Die geschichte wird erst zimmlich am Ende klar, am anfang kann man das nicht wissen.
Nochmal kurz, zwei Voodoo oder Huudoo oder so praktizierende "stehlen" über generationen lang jugen menschen ihre Körper un selbst länger zu leben. Die 2 Schwarzen von der Film vorgeschichte leben am Ende als das Mädchen das den Kranken Pflegen sollte und Anwalt in deren Körper
Der echte Anwalt lebt als alter Krankean weiter
und das Mädchen das ihn pflegen soll lebt als alte schwache Frau weiter (in derm körper der Frau die sie ein gestellt hat - Das war die schwarze sklavin von anfang.
Der schwarze freund vom anfang hatte zwischendurch im körper des kranken alten gelebt und lebt nun als Anwalt. Darum wolle sie das Mädchen damit seine Frau (die schwarze von anfang) auch länger überlebt.
Kürzer: Körpertauschen durch Voodoo - Unsterblichkeit, mit Nachteil für die beklauten seelen die in den alten kranken körpern ende (oder den Kindern aus der vorgeschichte die in den Körpern der Schwarzen waren als die weissen quasi ihre eigenen Kinder verbrannten)
Hoffe es hilft noch Jahre Später