Wenn ich das nächste mal im Wasser bin, werde ich unter Wasser !!! eine Tüte mit Wasser füllen, verschließen und loslassen. Mal sehen, was passiert
Beiträge von Hajoseb
-
-
Aber doch nur, solange noch eine Luftblase darin ist ...
-
Nach dem, was Gestern zu sehen war, befand sich (fast) keine Luft in den Beuteln. Das Wasser war bis zu den Knoten.
Also müssten die Tüten sogar unter gehen ...
Mfg Hajoseb
-
Das hatte ich zwar nicht in Physik, aber mir ist schon klar, dass gegenstände unterschiedlicher größe/gewichts anders fallen. Aber laut reg isses ja doch schon ziemlich krass.....
Nicht Gewicht !!! Nur Größe ist wichtig, wegen dem Luftwiderstand !!!
Mfg Hajoseb
-
Der Waserspiegel in den Tüten müsste sogar UNTER der des Meeres liegen, da die Tüte eine Wasserverdrängung von
Tüte
+ Fisch
+ Wasser in der Tüte
+ Luft in der Tüte hat.... und somit schwerer ist, als das reine Wasser.
Die komplette Tüte müßte als tiefer einsinken.
Mfg Hajoseb
-
Genau die 2 minuten die ich geguckt habe
Stimmt und der predator ist um einiges Sschwerer.....
edit: der predator ist ja nicht mal bis ganz nach unten gefallen!
Wieder mal in Physik nicht aufgepasst ...
Die Beschleunigung im freien Fallen beträgt auf der Erde ca. 9,81m/s², egal wie schwer ein Gegenstand ist.
Nur der Luftwiederstand des Objekts beeinflusst den Wert nach unten. Bremst also das Objekt.
Im Vakuum fällt eine Feder genauso schnell, wie eine Bleikugel.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Von der Seite her könnte die Waffe eine minimalen Zeitraum schneller gewesen sein, aber sicher nicht so viel schneller. Damit ist es auf jeden Fall ein Fehler. Selbst das Bremsen des Predators mit den Krallen hat sicher nicht so eine starke Bremswirkung.
Mfg Hajoseb
-
1.) Sorry ... finde leider keine EDIT-Button, sonnst hätte ich den Tippfehler schon korrigiert.
2.) Klar
3.) Das ist ja gerade der Fehler in der Werbung. Es müsste eine Uhr haben, wie heute jedes Auto ... oder die Insassen haben Ihren Verstand gleich mit verzockt *g*
4.) ne. Im Moment SuperRTLMfg Hajoseb
-
Schon witzig.
Da sitzt man in so einem teuren Auto und hat keine Uhr ...
Die Armbanduhr des Fahrers wurde in der Spielbank verspielt und der arme Fahrer kann nun der Beifahrerin nicht einmal die Zeit sagen
Mfg Hajoseb
-
vermute, die Geräte haben eine Schutzzauber, der sie vor dem Einfluss von Zauber schützt *g* ...
-
-
Also, mittlerweile habe ich die DVD und es hört sich immer noch nach "Sch(w)ulen" an
-
Entweder hat ein Monteur die Feuerschlauch-Station vorher schon verkehrt herum montiert oder das Dreh-Team hat nicht aufgepasst.
Die öffnen die Station OBEN, obwohl das Schiff auf dem Kopf steht
Mfg Hajoseb
-
Mache ich auf der Arbeit auch jeden Morgen ...
... und mein Chef ist immer unheimlich beeindruckt
Hajoseb
-
Leichter Streifschuss ...
-
1.) Wird in "König der Löwen" gesungen
2.) Ist ein standart-Spruch in Kenia
Mfg Hajoseb
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre e-Mail zu unseren Bonbons Wick Red Energy.
Wir haben eine einstweilige Verfügung von einem anderen Unternehmen gegen die Packungsgestaltung von WICK Red Energy erhalten.
Derartige rechtliche Schritte sind bei Neueinführungen von Produkten nicht unüblich.
Die Verfügung bezieht sich ausschließlich auf die Verpackungsgestaltung und in keiner Weise auf Qualitätsmerkmale des Produktes.
Um der einstweiligen Verfügung gerecht zu werden während des laufenden Verfahrens die Produkte weiter vermarkten und bewerben zu können,
ist der TV Spot überarbeitet worden und erhält die Verpackung derzeit ein verändertes Gesicht.
Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir zu laufenden Verfahren keine weiteren Auskünfte geben können.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Kalweit
Verbraucher-Beratung
Procter & Gamble Service GmbH
Telefon 06196/894233quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Hi.
Bin in Eile, deshalb nur kurz:
Die Tüte darf nicht gezeigt werden, da sie zu sehr einem anderen Produkt ähnelte und neu designed werden mußte, nachdem die Werbung gedreht war.
googelt einfach mal.
Mfg hajoseb
-
-
Zitat von Severus_Snape
Ich muss sagen ich ahbe nicht so drauf gearchtet , aber wenn ich den Film bald nochmal sehe achte ich drauf .
Über eine unabhängige Bestätigung würde ich mich freuen.
Ich war mir auch nicht ganz sicher, aber die anderen im Kino haben es auch so verstanden gehabt.Mfg Hajoseb
-
Das Papier/Pergament lag nicht direckt im Feuer und somit dauert es eine Zeit, bis die Zündtemperatur erreicht ist.
Mfg Hajoseb
-
Vielleicht hat er schlecht gezielt ...
-
Hi.
Ich war vor ein paar Tagen in dem aktuelle Harry-Potter Film.
Erst dachte ich, ich hätte mich verhört, aber andere Kinobesucher habe es auch so verstanden ...
Dumbledore spricht so ziemlich am Anfang von dem Wettberwerb der drei Schulen.
Es klingt aber eindeutig nach den "drei Schwulen"(Habe leider den ganzen Satz nicht mehr im Kopf).
Mfg Hajoseb
-
Schon irgendwie dumm ...
... da wird den Wissenschaftlern mit Xenon-Licht die Körperbehaarung und die oberste Hautschicht zur desinfektion weg gebrannt, aber die gesammte Kopfbehaarung bleibt erhalten ...
... sehr hygienisch ...
Mfg Hajoseb
-
... die Wege des Drehbuch sind unergründlich ...
-
Zitat von crycheck
muahaha...legt doch nicht alles so auf die goldwaage! wollt nur verdeutlichen, daß er viel zu schnell war........hätt auch schnell wie der wind schreiben können!
Ich glaube nicht, dass er mit dem Fahrzeug die Windgeschwindigkeit von Katrina erreichen könnte ...
Also doch nicht so schnell wie der Wind *besserweis* ...
Mfg Hajoseb