wie schon erwähnt, ich denke nicht das es oft vorgekommen ist das sie alles einäschern mussten.
demnach wird es 2104 auch kein training geben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwie schon erwähnt, ich denke nicht das es oft vorgekommen ist das sie alles einäschern mussten.
demnach wird es 2104 auch kein training geben
Moment, ich schau mir die szene noch einmal an...
also:
meiner Meinung nach wurde er attackiert, da er zu der Gruppe der bewaffneten gehörte. Wieder dieser Jäger - Beute - Kontext...
ich vermute jedenfalls nicht, das der Telespear in seine Richtung flog um ihn zu verscheuchen.
man könnte es auch als "willkommen in der ewigkeit" interpretieren.. meine ich zumindest.
Ich vermute, das die Predatoren wohl kaum jedesmal die Pyramide nebst umgebung eingeäschert haben, ausserdem,wer hätte sie wieder aufgebaut? Nein, die steht schon länger dort. In einer der kampfscenen Xenomorph gegen Jäger fallen beide in einen Raum voller menschlicher Knochen, die wurden wohl beim Aufräumen vergessen
=)
Zitat von P4rtyb34rSpoiler anzeigen
Weshalb werden die Wachen am Tempeleingang dann von ihnen hingerichtet, insbesondere der unbewaffnete, im Schnee liegende Halbtote?
zu den Wachen: sie waren bewaffnet, das war - in Hinblick auf Predator 1 und 2 - genug Grund für ihren Tod.
zum "Halbtoten" : er hatte vorher auf die Jäger geschossen, demnach fiel er ins Beutemuster der Jäger.
einige Fakten um Zusammenhänge zu erleutern:
- in den Alien Filmen gibt es eine Weyland Yutani Corporation
- In Predator 2 gibt es eine Yutani Corporation
- In AvP gibt es eine Weyland Corporation
vielsagend...
in den beiden PC Spielen existiert ebenso die Weyland Yutani Corporation.
nur weil es noch nicht geschrieben wurde
wo eine Walfängerstation ist bzw war, muss auch ein direkter Zugang zur See bestehen, schonmal darüber nachgedacht? das erklärt wie der Pinguin da hin kommt.
@ Thread:
In Predator 1 sucht der Jäger die Ultimative menschliche (!) Beute, denkt nur an die Scene in der er sich mit den Schädeln seiner Opfer näher befasst.
Hauptsächliches Argument für meine Aussage ist allerdings der Endkampf zwischen Arnie und dem Predator, da dieser die Maske und die Shouldercannon ablegt und damit seine grössten Vorteile ausschaltet um eine "Faire" Situation zu schaffen, siehe auch wie er bevor er die maske ablegt Arnies Schädel scannt.
@ Nancy:
ich vermute, das das "friedliche" Verhalten der Predatoren in Teil 2 auf den "Jagdehre" Sachverhalt zurückzuführen ist: Die Beute hat sich erfolgreich gegen den Jäger zur wehr gesetzt und wird somit seitens der anderen Jäger respektiert. quasi.
Zitat von ShadowmanAlso... er Benutzt eine Beretta 85e.
Beretta 92f, um das mal klarzustellen.
siehe auch:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
=)