Wenn bei Filmen ein Fernseher läuft, sieht man da i. d. R. alte Schwarz-Weiß Filme oder Cartoons.
Ausnahme: Wenn es für die Story wichtig ist, kommen da auch wichtige Nachrichten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn bei Filmen ein Fernseher läuft, sieht man da i. d. R. alte Schwarz-Weiß Filme oder Cartoons.
Ausnahme: Wenn es für die Story wichtig ist, kommen da auch wichtige Nachrichten.
Godzilla (1998)
Mal von den wirklich haarsträubenden Filmfehlern und der beschiss - sorry - miserabelsten Hauptdarstellerin (Maria Pitillo - nicht umsonst mit der "Goldenen Himbeere" ausgezeichnet) ist der Film doch ganz spannend gemacht (und hat wenigstens mit Jean Reno einen Schauspieler von Format)
4 von 5 Fischköppen
Machen außer Filmgucken tu ich heut nix mehr.
Herbert Grönemeyer
Erschütternde Wahrheit
Abgesehen von dem völlig beknackten deutschen Titel ist hier Will Smith in einer sehr a-typischen Rolle als Pathologe zu sehen, der herausfindet, dass es nicht sehr gesund ist, wenn man sich beim American Football permanent die Rübe aneinander haut.
4,5 von 5 Kopfnüssen
(Nur nebenbei, weil er grad im Fernsehen läuft, eine Anekdote zu Cecil B. De Mille's "Samson und Delilah". Groucho Marx hat darüber gesagt: "Der Film wird kein Erfolg. Der Held hat ja mehr Titten als die Heldin". Der Legende nach soll De Mille danach nie mehr ein Wort mit Groucho gewechselt haben).
Sylvia Miles
Sportereignis
Dunkel ist das Gegenteil von Hell.
Lois Chiles
Amy Adams - Back In The Game
Landeszunge
Alle, die ich haben will.
...heute reingefallen, als ich spät einkaufen wollte und die Geschäfte wegen Ostern schon zu waren (und ich das eigentlich weiß, aber ein gewisses Zeitgefühl geht einem anscheinend verloren, wenn man in Rente ist).
The Hunger Games?
Nachts ist's kälter als draußen.
Naomi Watts
Diane Kruger - Inglorious Basterds
Umgehe ich, indem ich die Videos runterlade
Tony Todd - The Rock
Viel zu tun hatte ich gestern auch.
Gustav Knuth
Geschlossen werden Ehen im Himmel, aber manchmal in der Hölle gelebt.
Claudia Cardinale - Spiel mir das Lied vom Tod (für mich der beste Western aller Zeiten nach "Rio Bravo" und auf jeden Fall der beste Filmsoundtrack aller Zeiten).