"Angriff der Riesenkralle" Blu-Ray. Das Ding lief auch mal bei SchleFaz und hat mit das schlechteste Monster der Filmgeschichte. Ich hab mir die Blu-Rayausgeliehen, um den Audiokommentar zu hören. Der war ganz gut.
Wertung: Trash
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"Angriff der Riesenkralle" Blu-Ray. Das Ding lief auch mal bei SchleFaz und hat mit das schlechteste Monster der Filmgeschichte. Ich hab mir die Blu-Rayausgeliehen, um den Audiokommentar zu hören. Der war ganz gut.
Wertung: Trash
Es könnte Robert Forster sein. Der hat allerdings in zwei Filmen mit Butler zusammen gespielt, "Olympus Has Fallen" und "London Has Fallen". Jedesmal in derselben Rolle.
Hm, Sean Connery und Robbie Coltrane leben nicht mehr. Als bekannte Schotten bleiben da Gerard Burler, Ewan McGregor oder James Mc Avoy. Vielleicht noch Robert Carlyle
Aber mehr weiß ich auch nicht.
Das Wort könnte "Recht " sein.
Ernest Borgnine
Nein, der hat mehr komische Rollen gespielt. Der, den ich meine, ist nicht wirklich Komiker, aber die Hautfarbe stimmt.
Weihnachten bin ich eingeladen.
Noah Emmerich
Reiseführer
Paris Berelc - Do Revenge
Tageslicht kommt gerade immer später.
William Tilk - Wild Card
Leslie Caron
In Supermärkten geht mir meistens die Musik auf den Wecker.
Helena Bonham Carter - Ocean's 8
Gustav Gründgens
...von meinem Computer genervt.
Die ältere Schwester des Hauptdarstellers ist ebenfalls Schauspielerin, mit demselben Nachnamen (das ist ja nicht immer so) und spielt ebenfalls in dem von mir angesprochenen Mysterythriller mit.
Esther Ofarim
Murmeltiere waren wir als Kinder, als es außer Stöckchen und Steinchen gerade mal noch Murmeln gab (und "Mensch ärgere dich nicht")