Claudine Auger - Feuerball
Beiträge von Pete Thrope
-
-
Nebelhorn
-
Willard (1971)
Tierfilmhorror Anfang der 70er Jahre. Für den heutigen Geschmack noch reichlich zahm. Da sind einige Akte X-Folgen blutiger, wobei Blut für mich, was Horror betrifft, kein Maßstab ist. Trotzdem, warum war der ursprünglich ab 18?
Eigentlich nur interessant wegen der Rattendressur, weil man herausgefunden hat, dass sich die Tiere am Besten im Alter von drei Wochen dressieren ließen, also als Ratten noch blind sind. Hab ich gelesen. Wie die das gemacht haben, null Dunst.
Keine Wertung.
-
Der hat öfter gequasselt. Der, den ich meine, nicht. Ich wüsste auch nicht, in welcher Serienverfilmung mitgespielt hätte.
-
-
-
Mit Eddie Murphy müsste eigentlich ein bestimmer Hinweis angekommen sein. Als er noch sehr gut im Geschäft war, hat er in einer Verfilmung einer Serie der 80er Jahre mitgespielt.
-
Alain Delon - Airport '80
-
Machen wir doch heute einen ruhigen Abend.
-
Oskar Werner
-
-
Beim Darsteller hatte ich bei dem Film den Eindruck, der würde Nachfolger von Eddie Murphy, so viel quasselt der darin. Dann spielte er auch ernste Rollen und war mal richtig angesagt. Seit Mitte der 2010er ist er eher mäßig erfolgreich.
-
Gibt es Pommes dazu oder was?
-
Mel Ferrer - Der längste Tag
-
Christoph Waltz
-
Nein, nicht Science-Fiction. Mit "Stirb langsam" hat der Film gemeinsam, dass welche draußen sind und die andere mehr drinnen, wobei drinnen die meiste Zeit kein Haus ist.
-
Miesepeter
-
"Sein oder Nichtsein" ist ein Film von Ernst Lubitsch
-
Louise Lasser - Nicht jetzt, Liebling
-
Zarah Leander
-
Lagebericht
-
...am Maiswaffeln essen.