Jamie Bamber - Strangers
Beiträge von Pete Thrope
-
-
Welche hast du? Ich möchte mir auch eine zulegen.
Aukey Dashcam DR02. Die gibts aber nicht mehr. DR01 oder DRA5 gibt's noch. Die sind in etwa baugleich. Ich hab mir eine zur meiner eigenen Sicherheit gekauft, weil z. B. Radfahrer (ich weiß, du fährst selbst Rad) oft nicht "blinken" und ich deswegen einen beinahe auf der Motorhaube hatte. Da, wo ich wohne, haben auch ca. 80 % der Radfahrer kein Licht angebracht. Es ging mir also nur darum, aufzuzeichnen, was vor meinem Auto passiert, um notfalls was beweisen zu können (Einmal hat mich tatsächlich ein Radfahrer angemacht, weil er über einen Zebrastreifen gefahren ist und ich ihn beinahe erwischt hätte. Als ich auf die Kamera gezeigt habe, hat er sich schnell dünn gemacht).
Wenn es dir nur darum geht, sind diese beiden Kameras vollkommen ausreichend und mit 60 Euro oder 80 Euro (da ist hinten noch dabei) noch preislich im Rahmen. Hat bis jetzt auch gut funktioniert. Möglicherweise liegt es am USB-Adapter für den Zigarettenanzünder. Da bin ich noch am Probieren.
Gucken will ich bald eine neue Blu-Ray der Rolling Stones. -
Josh Fadem - King Knight
-
Imogen Poots
Film fehlt noch oder kann ich mir einen aussuchen?
-
Ginger Rogers
-
(
)
Haben auch Fische Hühneraugen?
-
Systemausfall
-
Irgendwas hat sich in meinem Hinterkopf schon am Anfang gemeldet, aber so richtig konnte ich es nicht einordnen. OK, was Neues Kommt.
-
Linksverkehr
-
Fahradkette oder Viererkette, nur eins hilft im Straßenverkehr.
-
Olivia Hussey (+27.12.2024 RIP)
-
...stinkig, weil meine Dashcam Aussetzer hat.
-
Mark Gatiss - The Father
-
Echt? "A Chump At Oxford"?
-
...seit langem mit einer Haarpracht ausgestattet, bei der jedes Haar eine eigene Ordnungszahl hat.
-
Besuchen ist Berlin definitiv wert.
-
Uwe Beyer (wenn man den tatsächlich so bezeichnen kann...zumindest war er mal bei "Die Nibelungen" dabei)
-
Uff. Doppelkinn...Popeye?
Nee, da gibst ja noch was von Laurel&Hardy, als Laurel zu Hardy sagt, er soll beide Kinne hochheben (Oxford).
Also könnte es auf einen dicken Mann hindeuten, der das Doppelkinn vom Essen hat.
-
Ameisenhaufen
-
Dennis Lawson - The Machine
-
Sag bloß nicht Grübchen. Das ist definitiv kein Körperteil.
-
Armand Assante
-
Körperteil ist ein Teil des Körpers.
So einfach ist es nicht. Ein Organ ist auch ein Teil des Körpers, aber kein Körperteil.
Es kann jetzt eigentlich nur noch "Kinn" sein. Der Hals gehört schon nicht mehr zum Kopf, das würde auch nicht passen.
Wenn ja, könnte es auf einen Boxerfilm hindeuten.
-
Listenpreis
-
Carmen Electra - I want Candy