Olivia Hussey (+27.12.2024 RIP)
Beiträge von Pete Thrope
-
-
...stinkig, weil meine Dashcam Aussetzer hat.
-
Mark Gatiss - The Father
-
Echt? "A Chump At Oxford"?
-
...seit langem mit einer Haarpracht ausgestattet, bei der jedes Haar eine eigene Ordnungszahl hat.
-
Besuchen ist Berlin definitiv wert.
-
Uwe Beyer (wenn man den tatsächlich so bezeichnen kann...zumindest war er mal bei "Die Nibelungen" dabei)
-
Uff. Doppelkinn...Popeye?
Nee, da gibst ja noch was von Laurel&Hardy, als Laurel zu Hardy sagt, er soll beide Kinne hochheben (Oxford).
Also könnte es auf einen dicken Mann hindeuten, der das Doppelkinn vom Essen hat.
-
Ameisenhaufen
-
Dennis Lawson - The Machine
-
Sag bloß nicht Grübchen. Das ist definitiv kein Körperteil.
-
Armand Assante
-
Körperteil ist ein Teil des Körpers.
So einfach ist es nicht. Ein Organ ist auch ein Teil des Körpers, aber kein Körperteil.
Es kann jetzt eigentlich nur noch "Kinn" sein. Der Hals gehört schon nicht mehr zum Kopf, das würde auch nicht passen.
Wenn ja, könnte es auf einen Boxerfilm hindeuten.
-
Listenpreis
-
Carmen Electra - I want Candy
-
Xenia Pörtner
-
Wie definiert man eigentlich Körperteil? Ist das Haar oder das Gebiss ein Körperteil? Oder ist das Gebiss ein Teil des Körperteils Kiefer?
Gebiss würde jedenfalls noch am meisten Sinn ergeben. "Beißer" sagt es sicher nicht.
Ansonsten würde mir nur Auge einfallen.
-
Herrenartikel
-
Bei dem einen Quiz bin ich auf Dolly Parton gekommen, weil ich gerade mal wieder folgenden Film gesehen habe:
Bodyguard
Starvehikel für Kevin Costner und Whitney Houston. Vorhersehbar, aber trotzdem unterhaltsam
3,5 von 5 Schutzengeln
Das Interessanteste an dem Film ist der Song "I Will Always Love You". Der wurde ursprünglich von Dolly Parton zweimal veröffentlicht: 1973 und 1982. Die erste Version sollte schon Elvis Presley covern. Sein Manager Tom Parker hatte sein übliches Angebot ausgepackt, das besagte, dass bei Coverversionen anderer Künstler diese nur 50 Prozent der Tantiemen bekommen sollten, die anderen 50 Prozent Elvis. Schließlich würden die Urheber dadurch sehr populär werden. Nun hatte er bei Dolly Parton das Pech, dass die schon reichlich populär war und ihm sagte, wohin er sich sein Angebot stecken könne.
Die 1982er Version hatte wahrscheinlich Kevin Costner gehört und riet Whitney Houston, den Song zu covern. Die Tantiemen gingen zu 100 Prozent an Parton, die allein damit nie mehr arbeiten hätte gehen müssen. -
Hilary Swank
-
Peter Anderson - Jack Ryan: Shadow Recruit
-
Dann könnte es "Gesicht" heißen.
(Da fällt mir ein Zitat von Dolly Parton ein: "Es kostet jede Menge Geld, so billig auszusehen.")
-
Michael Landon
-
Königsdisziplin
-
Sky Du Mont - Eyes Wide Shut