...den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Beiträge von Pete Thrope
-
-
-
Essen muss man, aber man da auch wohnen.
-
Mella Barnes - Fading Bloom
-
Robert Redford
-
-
...am Ansehen vieler neuer DVDs von alten Filmen.
(Ich weiß ja nicht, was du genau gemacht kriegst, aber meine Mutter hatte sich auch mal die Augen lasern lassen (grauer Star) und danach - so ungefähr hat sie es mir erklärt - war das Sehen für sie wieder wie neu. Ich vermute jetzt mal, dass dadurch (grob gesagt) mehr Licht in die Augen gelangt und so das Farbsehen wieder besser wird. Also Toi, Toi, Toi).
-
Der war tatsächlich vergleichsweise (Im Gegensatz zu "Frankenstein") gut. Es gab aber noch bessere. Mein Favorit ist da: "Ein Toter spielt Klavier". Bescheuert war allerdings die Produktionsfirma, die auf dem DVD-Umschlag die Lösung verriet.
-
Geeigneter als Bier ist Whiskey, wenn man sich schnell volllaufen lassen will.
-
Juliette Lewis - Betty Anne Waters
-
-
Gleisdreieck
-
Der ist es. Wenn du die Inhaltsangabe bei Wiki liest, müsstest du auch auf den Namen kommen.
-
Ich habe gerade einen anderen Videoverleihshop entdeckt, der u.a. auch die hübschen kleinen Grusler der 50/60er im Programm hat. Das ergänzt so ein paar Löcher im meinen Billigfilm-Erfahrungen.
Die britsche Firma Hammer hat z. B. am Anfang ihres Schaffens gerne Remakes der Universalhorrorfilme der 30er Jahre (Frankenstein, Dracula usw.) gemacht.
Frankensteins Fluch
Aber mal gar kein Vergleich zum Klassiker mit Boris Karloff. Es soll sich folgendes zugetragen haben: Christopher Lee (Monster) soll sich bei Peter Cushing (Frankenstein) beschwert haben, dass er keinen Text hat. Cushing sagte darauf: "Sei froh, ich habe das Drehbuch gelesen", was wohl der Beginn einer wunderbaren Freundschaft von Lee und Cushing war.
2 von 5 Sympathiepunkte für diese Geschichte.
-
Zeitumstellung ist Blödsinn.
-
Tête-á-Tête
-
Gustav Knuth
-
Clancy Brown - Die Verurteilten
-
Schwerenöter
-
Walther Matthau
-
Ware vom Postboten müsste erst am Samstag wieder eintreffen.
-
Diane Lane - Knight Moves
-
Scheißerei (Sorry).
-
Dana Gillespie
-
Nein, auch wenn "Sunny Boys" und dieser Film auf einem Stück von Neil Simon basieren. Der gesuchte Film basiert aber ebenfalls auf einem Bühnenstück.