Beiträge von Daniel5184

Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber sowohl der Butcher als auch Amsterdam (gegen Ende) soll ein Auge fehlen.
    Beide müssen als ein Glasauge haben. Trotzdem bewegen sich bei ihnen immer beide Augen mit, und ein großer Unterschied ist auch nicht zu erkennen. Vergleicht man das mal mit Peter Falk (alias Columbo), der tatsächlich ein Glasauge hat, so kann man bei dem deutlich sehen, daß das eine Auge sich nicht bewegt.
    Es wäre also realistischer gewesen, die Schauspieler eine Augenklappe tragen zu lassen, oder das eine Auge per CGI zu retuschieren.

Also ich bin selbst seit 2019 Träger eines Glasauges bei mir bewegt sich die Prothese 1:1 mit es kommt also auf die Art und Weise an ich gehe aber auch davon aus daß es sich bei beiden um Kontaktlinsen handelt. Aber ich finde es gut wie damit in Filmen umgegangen wird . Zu guter Letzt noch eine Bitte spart euch sämtliche Bekundungen zu meinem Schicksal es gibt keinen Witz oder keine e Bekundungen die ich nicht schon gehört habe ich gehe damit selbst verdammt locker um ...

Fazit nicht jedes Glasauge ist starr es kommt auch die Klinik und Technik der OP an