Mmmh, wenn man mal angefangen hat ein klitzekleines bisschen genauer hinzuschauen, kann man wohl nicht mehr anders, oder? 

Eben S5E8 angefangen anzuschauen und gleich bei Minute 2:50 "springt" mir eine Ungereimtheit ins Auge:
House kommt ins Besprechungszimmer und wirft mit Schwung seinen Stock (Kameraeintellung: Großaufnahme auf den Stock) provokant und laut klappernd auf den Tisch – den Angestellten mitten auf ihre Unterlagen.
Nummer 13 nimmt den Stock ungerührt und lehnt ihn auf ein dickes Buch auf dem Tisch, damit sie "unterm Stock hindurch" weiterhin in ihren Unterlagen lesen kann.
Unmittelbar danach: Änderung des Blickwinkels: Stock liegt wieder flach auf dem Tisch. 
Ok, ok, eine Kleinigkeit, die ich sonst nicht beachtet hätte, WENN nicht in der Szene zuvor gerade DAS der Gag gewesen wäre, dass eben Nummer 13 den Stock ohne eine Miene zu verziehen anders hinlegt.
(Habe den Spoilerkasten weggelassen, weil hier meiner Meinung nach keine wesentliche Handlung verraten wird. Hoffe, das ist ok so.)