Beiträge von Kasi

    Hmm, ich weiss ja nicht woher Ihr die Infos über die Preds habt, aber in diesem imo scheiß Film ist eh nichts wie es mal war. Es fängt ja schon bei dieser fetten hässlichen riesen Rüstung an.
    Da find ich das mit der Röntgensicht viel plausibler, zumal die Preds ja ne HiTech Rasse sind und die Sichtmodi ja durch den Helm funzen. Da können die ja ruhig ne Röntgenansicht installiert haben, wenn dies für nötig halten. So als Logikfehler sehe ich das nicht.
    Das die Alte vom Predator unterstützt wird liegt ist auch nicht sooo unlogisch.
    In Predator 2 ham die Preds den Menschen am Ende auch laufen lassen und nen Geschenk gemacht, weil er ein janz dolla Krieger war.
    Was ich wirklich unlogisch fand, war das die Menschen alle 100 Jahre als Opfer herhalten. Es war ja mehr Glück das die Menschen die Pyramide entdeckt haben, was wäre denn passiert wenn sich der Boss überlegt hätte auf den Rat von Misses Surviver hin doch noch 3 Wochen zu Ausbildungszwecken zu warten. Wären dann die Predator so in die Pyramide gegangen und hätten ne Party gefeiert?
    Oder wenn man die Pyramide gar nicht entdeckt hätte, da hätten die Preds ja noch ewig warten können, bis da mal endlich nen paar Opfer erschienen wären.