Beiträge von eLvareZ

    Werbungen die ich hasse ??
    Da gibts aber viele :D

    1) Alle werbungen von Kinder :evil:

    2) Chocolat Pavot :evil: :evil:

    3) Die ganzen Idioten von RTL die da auf den Sofas rumsitzen und dumm in die Kamera guggn usw

    uvm ...........

    Ich frag mich. Wieso machen die Hersteller solche behinderten Werbungen? Ich mein ok, die merkt man sich auch leicht ... Aber dann denk ich mir immer, so den scheiss hol ich mir sicher nich (auch wenns nix bringt) ARGH da koennt man sich tagelang drueber aufregen

    ps: Lustige Werbungen (zB VW mit dem Jungen :D ), solche sollten die sich ausdenken

    Am ende von Predator 1 sieht man wie der Predator die Maske abnimmt und die Sicht vonner Maske (also alles was kalt is in blau) nach oben verschwindet. Dadrunter sieht man alles in Rot und man kann praktisch garnix erkennen und das is auch kein Infrarot weil bei infrarot kann man immerhin Strukturen erkennen, der konnte aber FAST garnix erkennen. Und der kann auch keine spezielle sichtmodi einstellen ohne seine maske

    Hi leutz, is mein erster Beitrag also nich hauen wenn ich falschliege :wink:

    Also am Ende des Films kommen die Predatoren auf die Erde und stehen direkt hinter der Frau (hieß sie nich Woods) Der Predator guggt auf ihre Wange und sieht das Zeichen. Er hat aber keine Maske auf. In predator 1 kann der Predator der seine Maske abnimmt um Arnie im Zweikampf zu schlagen fast nich einmal eine Person erkennen. Wie will dann der Predator so ein kleines Zeichen auf ner Wange erkennen ?

    mfg