Auch ich bin der Meinung, daß das kein Filmfehler ist, da Clone Wars nicht zum offiziellen Kanon dazu gehört.
Beiträge von Karin
-
-
Relativ in der Mitte auf Tatooine sagt Qui-Gon ja zu Obi-Wan, dass er noch einmal zurück muss. Obi-Wan schaut zu seinem Meister auf dem Eopie hoch. Er hat den Padawanzopf auf der von ihm aus gesehen linken Seite. In ALLEN anderen Szenen ist er von ihm aus rechts.
Als Anakin am Ende ein Padawan ist, ist sein Padawanzopf(der auch rechts ist) VIEL länger als sein normaler Haarschnitt. Wie soll das bitte gehen?
-
Die Szene war eh total verwirrend und völlig überzeichnet, wie so vieles im Film. Da hbe ich nicht so auf diese Einzelheit geguckt. Ich fand die ganze Szene sehr verwirrend und nicht immer nachvollziehbar.
-
Bin mir nicht sicher, war aber auch beim Betrachten etwas verwirrt.
-
Da kann ich nicht folgen. Ich bin kein so extrem haarscharfer Betrachter, aber das fiel mir auch auf. Die Fleur-de-Liys war von oben sehr gut in Ihren Konturen zu sehen, aber in der Naheinstellung mißte "Langdon" erst mal ziemliche viel groben Staub wegwischen, bis überhaupt das Relief zu erkennen war. Das hat mich schon sehr gestört.