Kann mir jemand sagen wie der Song heißt, der in ,,The Girl in the Cafe`` am Anfang und am Ende läuft? Ist ein wunderbares Stück.
Der Film war übrigens auch wunderbar.
Beiträge von Kruben
-
-
bridget jones - Hugh Grant - Tatsächlich Liebe ?
-
Peter Cushing?
Wenn ja, dann in ,,Dracula`` und Nachfolgern. Rückkehr Draculas, Draculas Geburtstag, Dracula und Freunde etc. etc.
-
Mein Gott, ,,the way we were`` Jaaaaaaaaaaaaaa. Wie lange hab ich danach gesucht. Vielen Dank.
Ich habs gleich nach 2 Akkorden erkannt, super.
Astrein, danke. -
Geht net, hat den Film nciht zufällig jemand auf DVD und könnte mir ein paar Zeilen darauf schreiben?
Ich kann mich auch nicht mehr erinnern. -
Das stimmt allerdings, passen tut da viel nicht. Also unrealistisch schon, aber ein echter Fehler, naja.
-
Zwischenzeitlich ziemlich brutal, echt krass. Und Muy Thai ( wie immer man das schreibt)hat meiner Meinung nach zu viele Knie Techniken, der hat ja kaum mal den Fuß geschwungen.
-
Es kommt natürlich nicht so viel Blut, deshalb hat er sich das Bein ja auch abgebunden.
-
Zitat
aber dem doc, der den täter nun auch ein bisschen genauer "kennt", hätte es vielleicht auffallen müssen.
Der Doc kennt den Täter doch kaum, er war nur ein flüchtiger Patient.
-
Außerdem, da waren doch drei Fenster und nur eins war kaputt.
-
bababa, also nur das handy im Parkhaus war seines, ok. Das wurde halt vorher mal geklaut oder so, ist doch net schwer. Schwer ist nur den Pin zu kennen.
-
Ich möchte mal bezweifeln, dass man sich tatsächlich ohne Einfluss von Drogen den Fuss absägen kann.
-
Zitat
vollgestopft ist mit morphium.
in der deutschen fassung heisst es lapidar: "drogen" ...tabak..alkohol...keine ahnung was sich die übersetzer dabei denken.
Ne, in der deutschen Fassung heißt es starkes Schmerzmittel oder sowas. Ist doch völlig egal ob sie Morphium oder starkes Schmerzmittel sagen.
-
Sorry, nochmal bitte, wo war jetzt der Fehler?
-
Nein, das ist das Einzige was man hört. Gewusst hat er sicher mehr, immerhin hat er auch durch die Kamera geschaut.
-
Hätte mich auch sehr gewundert wenn mir das entgangen wäre, dennoch haben Guns N`Roses für mehrere Schwarzennegger Filme die Musik gemacht, ,,You Could be mine`` für Terminator 2, für True Lies haben sie auch was gemacht und natürlich der Titelsong zu End of Days ,,Oh my God``, allerdings von den ,,neuen`` Guns N`Roses sprich Axl und ein Haufen Vollidioten.
ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie mal irgendwo mitgespielt haben....
aber hey, ich habe Slash bei Rock am Ring gesehen, aus der ersten Reihe!!!!
-
Danke, ich versuchs mal.
-
Jetzt fällt es mir auch mal ein, er hat das scheiß Tagebuch ja gar nciht weiter geschríeben, er reist nachher einfach in eine Zeit vor dem Unfall.
Das einzig komische ist, dass er ein Tagebuch dass er seit seinem zehnten Lebensjahr nicht mehr schreibt unter dem Bett hat. -
Hm, es ist offensichtlich, aber in Waynes World 2 spielt Alice Cooper mit und singt auch n bisschen.
In einer Fogle von Baywatch spielen die Beach Boys mit, und zwar als Beach Boys
-
Leute, eine einigermaßen dringende Frage:
Welchs Lied singt Jane in die nackte Kanone unter der Dusche?
Das Lied bei dem der Mörder reinkommt, ihr wisst schon.Ich muss wirklich wissen was das ist.
ist es ,,the love he left behind`` ?
-
Mit einem kleinen starken Puster eht das sicher leichter als mit einem langen schwachen Puster.
-
Wieso geschlossen? Bucht bedeutet, dass es eine Verbindung zum Meer gibt, sonst wäre es ein Salzsee und keine Bucht.
-
Ach echt? Na dann schnapp ich mir den doch. Den hab ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen. Super.
-
Auf DVD oder im Kino?
Das Mikro ist wirklich gaaaanz deutlich zu sehen.
-
Jaja, bei 30 Kilometer Höhe ist auc hWeltraum und man kann die Mauer haltsehen. Andere Leute stehen auf dem Mond und sind enttäuscht.