Ist das so? Ich bleibe immer bis der Vorhang fällt und mir kams nicht so lange vor.
Beiträge von Kruben
-
-
Ehrlich, Alone in the Dark... das beste am Film ist der Titel, ich möchte jedem empfehlen diesen Film unbedingt nicht zu sehen, es fehlt völig die Geschichte, es wird zwarveiniges drumrum erzählt, nichts davon ist aber wichtig, zwischen dem Gemetzel noch schnell ne Sexszene eingebaut, auch nicht so toll.
De Zuschauer wird zugemüllt mit Unsinnigkeiten, die Hauptfigur soll eine Art moderner Indiana Jones sein, kann aber nichts. Alles was zum Hintergrund gehören lönnte, wird einfach nur nebenbei erzählt, nichts passiert wirklich, außer halt Gemetzel.
Tatsächlich gibt es die ein oder andere Szene an der das Publikum vor Lächerlichkeit anfängt zu klatschen, außerdem ist der ganze Streifen voller Logikfehler, die ich aber unter Fehler poste.Spoiler anzeigen
Am Ende ist übrigens die ganze Menschheit ausgerottet
-
Ej girl, wat? Vergleichst du hier die unglaubliche Serie STAR TREK mit dem kleinen drecks Kino-Mehrteiler Star Wars, der sich nur durch Einfallslosigkeit und den Geldwahn von Lucas auszeichnet? na na na na na na na na na na
-
Hä? Hast du den Film vielleicht nicht gesehen?
-
Er weiß es nicht, er sieht einfach an die Scheibe und denkt sich, dass sie irgendwo dahinter ist.
Manchmal will man Fehler finden, obwohl eigentlich keine da sind.
In diesem Fall kann ich bestimmt 5 andereFilme nnen, in denen es ähnlich ist. -
Ich denke mal, man kann das Pulsieren der Halsschlagader bis kurz unter....den Kiefer sehen. Ziemlich hoch. (Peinlicherweise kann ich die Stelle nicht genau bennen)
-
Na super, die Serie ist einer der Gründe, weshalb ich die neuen Enterprise folgen nicht sehen will, ich frage mich die ganze Zeoit wo AL steckt, und ob der Schiffscomputer nicht vielleicht Siggi heißt, grauenhaft.
-
Manche Leute verdrehen halt die Augen, wenn sie genervt werden, das ist doch kein versteckter Gag.
-
Ich kann dirnicht helfen, aber kann mir jemand sagen, wieso ich da grad über 8000 Punkte gemacht habe aber nciht in der Bestenliste stehe?
-
Wir sind vom Thema abgekommen, verstehe, ok, lass uns einen eigenen Thread aufmachen.
-
Was heißt OT? Und wieso habe ich dich nicht eher getroffen? Fragen über Fragen, Schicksal ist so grausam.
-
Jetzt mal ehrlich, das ist doch dumpfbacke, oder?
-
Nein, das bedeutet nicht, dass du alt bist, sondern dass ich dein Bild so hübsch fand. Ist das Christina Appldinx, Dumpfbacke halt?
-
In den USA braucht man nur ein einziges Nummernschild, deshalb haben die meisten Autos nur am Heck eines.
-
Ok, ich wage kaum dir zu widersprechen.
-
Nachdem die Gruppe von sonner Horde Sprayern ordentlich verkloppt wurde, sitzen alle auf einer Bank. Der hauptdarsteller hat dabei auch die Knöchel der Hand völlig kaputt, später beim ,,Schienenlaufen`` ist das aber nicht mehr so, da hat er nur noch zwei Wunden im Gesicht.
(Am Ende wird er aber nochmal verhauen und danach hat er auch wieder blutige Knöchel) -
Gestern in der Sneak dem ungarischen Film Kontroll gesehen (ja, mit 2l und ohne e).
In einer Szene, in der so Leute ne Leiche vorm Zug wegkratzen und alle daneben stehen, hängt von oben herab ein Mikro im Bild, man sieht es insgesammt bestimmt 30 Sekunden, zwischendruch sieht man sogar die ganze Halterung. Es wird jeweils zu dem gedreht, der grade spricht.
Da hat einer mal gar nicht aufgepasst. -
Als Brad Pitt un Robert Redford auf dem Dach des Hauses irgendwo in Deutschland sitzen und Brad aussteigen will, sieht im im Hintergrund mehrmals einen Kaufhof (ihr wisst ja, das große Kaufhaus).
Nun hab ich extra gewartet bis der Film im Fernsehen kan, aber niemand hat etwas geschrieben, Kaufhof hieß damals noch Galeria Horten, der Film spielt um 1990, zumindest diese Szene.
Gab es denn damals eine andere Kette die Kaufhof hieß? Falls nicht ist das ein Fehler. -
Eine Foge der Simpsons, läuft grad, in der Szene in der Homer bei der Debatte spricht, sieht man das Publikum, dort sitzt Chief Wiggum, aber er hat schwarze Haare. Eigentlich hat er blaue.
-
Er macht ja auch einen Zwischenstop.
-
Naja, wenn du nichtmal genau weißtob es ein Jeep war, ist ne ziemlich kühne Feststellung.
-
Jaha, besonders die Schachspieler in USA kennen viele deutsche Wörter: Zugzwang, Zwischenzug, to make Luft und sowas.
-
Wieso denn Star Trek, die komme doch bei Star Trek gar nicht vor. Haben die denn ne Rasse? Die sind einfach nur grün.
-
Also ich meine das Kind aus dem 4. Teil, da gibt es nur die eine kleine.
Spoiler anzeigen
Die wird am Ende von Teil 4 auch zur Mörderin und bringt ihre Schwester um oder so
Wen jagt denn Meyers eigentlich im ersten Teil?
-
Ach echt? Ganz am Anfang vielleicht?
Wer ist eigentlich die kleine Kuh, die im 4. Teil auftaucht, ist die nicht auch mit dem verwandt?