Also bei uns brumen die nur etwas, peipen gibt es da nicht. Dafür gibt es aber die Tastfelder an den Teilen, die vibrieren, wenn es grün wird.
Beiträge von Kruben
-
-
Komisch, ich war überzeugt, dass er sich die Pistole in den Mund steckt, sowas.
-
Seltsam sowas, ist er nicht mehr aktiv? Man kann doch dann einfach anfragen, ob der Nick gelöscht wird, ist doch viel einfacher als sowas.
-
AAAAHHHHHHHHHHHHH, das habe ich auch entdeckt und wollte es grad posten, MIST!!!!
Aber gut gemacht.
-
Top, astrein, aber wie ist mit Vorbestellungen? Bekommt man die nicht schon etwas früher? Aber echt, super. Ist dir das zufällig aufgefallen?
-
Da hab ich noch nie dran gedacht, obwohl ich den Film hundert mal gesehen habe. Ist aber tatsächlich etwas schwachsinnig. Schade.
Vielleicht kamen sie auch morgens an, haben ne shcnelle Kutsche organisiert und waren 10 Stunden später da, obwohl sie waren ja zu Fuß, ... also sind sie sicher über ne Woche gelaufen. So ein Mist. -
Welcher Direktor? Ich dachte er schießt sich in den Mund.
-
Wenn es unten nicht so stramm ist, wird das sicher gehen. Red heißt sein Freund.
-
So, ich bin neu hier, eigentlich habe ich nur bei Google bei nach Filmfehlern gesucht, dabei bin ich hier her gekommen.
So, meine Lieblingsschauspieler sind abgesehen von denen, die man natürlich allein ihrer Auorität wegen verehren muss (Robert De Niro etc.) Kevin Costner und Ed Harris, ja, das ist nicht sonne 08/15 Antwort, was?
So, meine Lieblingsfilme: Robin Hood- König der Diebe (100 mal gesehen), Star Trek (alles) Green Mile, Robin Hood- Helden in Strumpfhosen, 8 Frauen, weil der genial ist und manche andere.
Schlechte Schauspieler sind meist die, die keine Schauspieler sind, Britney Spears, etc., lächerlich.
Und zur begrüßung noch eine Frage: Wer ist Linus und wo sind alle seine Beiträge?
-
Der Sherrif hat das gesagt? Wann das denn?
-
Es gibt Leute, die sich Filme extra wegen der Fehler ansehen müssen? Ohmann.
Unlogiken gibt es, keiten weniger. -
Nottingham liegt sehr weit im Inneren, eher im Osten und ich denke mal, dass sie eher an der Westküste oder an der Südküste angelegt haben, sie hätten bis Nottingham also mehrere hundert Kilometer zurücklegen müssen. Allerdings ist das Anwesen der Locksleys wohl nicht direkt bei Nottingham, sondern etwas außerhalb, was aber auch nicht sein, kann, da Gyi von Gisborn und Gefolge und auch Robin ja ziemlich fleißig hin und her reisen, nicht wahr?
-
Also das Thema ist ja schon alt, aber falls es wirklich jemanden interessiert: Das eigentlich leicht entzündliche daran sind die Dämpfe, wenn man eine Fackel in Petroleum wirft (oder in Benzin, müsst ihr mal ausprobieren) dann ist die Fackel sofort erstickt, beovr etwas anfängt zu brennen.
-
Nur etwa die Hälfte von Venedig ist auf Stelzen erbaut, der Rest ist ganz normal auf dem Boden.
-
Aber sicherlich beabsichtigt.
-
Mein Gott, was trifft denn hier für ein geballtes Wissen aufeinander. Haie gleich Säugetiere, ohmann.
Tatsächlich ist es inzwischen, eigentlich schon lange widerlegt, dass Haie immer in Bewegung sein müssen. Zwar können sie das Meereswasser nciht aktiv durch ihre Kiemen pressen und brauchen daher die Strömung, allerdings nicht durchgehend, es gibt viele Beobachtungen von Haien, die lange Zeit auf dem Meeresgrund verharren, sei es um einen Taucher zu untersuchen oder sonst etwas, sie müssen nicht durchgehend schnell schwimmen.
Außerdem gibt es auch Unterschiede in der Art, Ammenhaie z.B. liegen wie man weiß recht lnage am Boden und bewegen sich nicht, Sandtiger können das auch, Bullenhaie dagegen nicht. -
Aber das war ja kein Fehler, denn das wurde ja von Typ (Al Pacino) so eingefädelt.