Beiträge von Ryu

also *kopfschüttel*

bestimmt war das von dir auch kein rechtschreibfehler sondern unwissenheit *denk*
    und jetzt willst du dich nur rausreden. davon abgesehen denke ich gibt es in schulen wichtigere sachen zu lernen, als wie man gewisse worte schreibt..... ich denke nicht, dass ich das wort kommilitone schonmal in der schule verwendet hab.....

so, nun gib zu, dass du selbst der kleingeist hier bist, dann sei dir verziehen -_-°

denn leute, die wirkliche intelligenz haben haben es net nötig anderen was zu beweisen oder so

;D........
    Aaaalso:
    Naja, erstmal was über Asiaten an sich... die schreiben zwar mit schriftzeichen, können aber auch unsere Buchstaben lesen, da man ihre Sprachen auch damit schreiben kann (auch wenn viele denken, das geht nur mit Schriftzeichen)
    So. Das 2. ist, dass das Japaner sind (ich kann etwas Japanisch aber leider nicht sooo gut).
    Das Mädchen sagt ungefähr "Kusshen to nani" Kusshen wäre dabei die japanische Aussprache von Küsschen (Japaner sprechen alle fremdsprachlichen Worte etwas "seltsam" aus.) Nani heisst soviel wie "was". Also ungefäht "küsschen heisst was?" Man muss dabei bedenken, dass die japanische Grammatik für Deutsche nicht unbedingt nachvollziehbar ist.
    Und ihr Bruder antwortet dann halt, dass Küsschen Freundschaft bedeutet.

Fazit: Es gibt da garkeinen Fehler ;D