Danke für die Info. Jetzt kann ich mich auch dran erinnern, dass es das gleiche Problem auch mal mit meinen Fehlern gab: Marius hatte ein neues Unterforum eingerichtet und vergessen eine bestimmte Einstellung zu aktualisieren, weshalb meine Fehler zu "Das Boot" plötzlich von der Portalseite verschwunden waren. Nach einer Meldung an ihn und seinem Eingriff war alles wieder da...
Beiträge von geronimo
-
-
Unter Umständen ist es gar kein Fehler, denn es ist eine andere Uhr - und eine der beiden könnte schlicht falsch anzeigen oder defekt sein!
In Bild1 ist die Schrift unter der Uhr zweizeilig, in Bild2 ist die Schrift einzeilig. Auch der Bildhintergrund ist komplett anders...
-
Eigentlich sollten doch alle neu eingestellten Filmfehler auf der Startseite erscheinen, aber leider klappt das aus irgendwelchen Gründen nicht immer. Diese Fehler sind dann nur unter "Neue Beiträge" zu finden und selbst dort gelegentlich nur unter der Rubrik "Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." (obwohl vorher keine neuen Beiträge gelesen wurden).
Aktuell betrifft das beispielsweise 3 gestern abend eingestellte Fehler von Hellknight:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ist schon blöd, wenn man deshalb spannende Fehler verpasst oder erst mal suchen muss.
-
falls es um 1:00 uhr vermehrt auftritt bitte nochmal bescheid sagen, dann bessere ich nochmal nach
b - e - s - c - h - e - i - d !!!
-
Bei Sly: Kopfkissen anders, Decke anders, Bademantel anders, Haare anders, Blick wie immer gleich
-
Ghostwriter
Polit-Thriller mit Parallelen zu Tony Blair. Die Inszenierung ist bisweilen etwas behäbig, aber das starke Ende entschädigt dafür.
7/10 Manuskripten
-------------------------
The Champ
Passabel umgesetzte Story über einen Box-Loser mit einem überzeugenden Samuel L. Jackson in der Hauptrolle, aber etwas zu viel Moral. Die Cameos sind allerdings sehr nett...
7/10 Jake LaMottas
----------------------------
Der Clou
Einer der besten Filme aller Zeiten!!! Auch knapp 40 Jahre nach seiner Entstehung ist dieser Film absolut sehenswert und kann in allen Punkten überzeugen: tolle Besetzung bis in die kleinste Nebenrolle, schöne Kulissen und Kostüme, hervorragende Regie und eine komplexe Story (deren viele Wendungen sich den meisten beim ersten schauen gar nicht erschließt). Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat was verpasst...
10/10 gefälschten Wettbüros
----------------------------
Four Lions
Dilettanten olé - die dümmsten Terroristen aller Zeiten machen ihren Dschihad. So einen politisch unkorrekten Film voller schwarzem Humor können nur Engländer drehen. Allerdings bleibt einem am Ende das Lachen etwas zu oft im Halse stecken.
7,5/10 Gummiboot-Achterbahnen
----------------------------------
Und dann noch was anderes:
Udo Lindenberg - MTV unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic
Sensationelles Comeback des Nuschel-Poeten. Auf Blu Ray in seiner vollständigen Form mit allen Songs und den kompletten Ansagen (sowohl die Einzel- als auch die Doppel-CD sind nicht komplett!). Hier kann man nur sagen: Hut ab, Udo!!!
10/10 gelben Socken
-
Zudem hängt die Kette einige Streben weiter rechts...
-
Defiance - Mut war ihre stärkste Waffe
Antikriegsfilm über die Rettung von 1.200 Juden in den Wäldern des heutigen Weißrusslands nach einer wahren Geschichte. Gelungene Umsetzung des Themas, etwas langatmig im Mittelteil aber mit einem starken Ende.
8/10 Waldlagern
-
Mal wieder zwei völlig gegensätzliche Streifen
Brügge sehen...und sterben
Zynisch, brutal, gewaltverherrlichend, politisch unkorrekt - so muss ein Film aus diesem Genre sein. Und dazu auch noch eine fantastische Stadt als Kulisse - dieser Film war "schuld", dass ich 2008 drei wunderschöne Tage im "fuc**** Bruges" hatte...
9,5/10 Zwergen auf Ketamin
----------------------
Die Schlümpfe
Ja, es ist ein alberner Kinderfilm. Aber er ist wirklich toll gemacht, mit Liebe zum Detail, einer netten Handlung und einem wirklich herrlich lächerlich-bösen Hank Azaria als Gargamel. Sehr gute Unterhaltung für Menschen die niemals richtig erwachsen werden
8/10 verschlumpften New Yorks
-
Alter Fehler, neue (aber inzwischen bekannte) Zeit:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Immer wieder zwischen 1:00 und 1:20 Uhr - aber bei weitem nicht so lange wie vor dem Eingriff.
Musste den Beitrag mehrfach hochladen, da Server ausgelastet
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist da eine Verletzung wo vorher keine war (was eigentlich schon eine neue Fehler-Meldung wert wäre
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Außerdem haben sich die grundsätzlichen Positionen der Beteiligten verändert, was man gut an den von mir gesetzten Markierungen erkennen kann:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Das eine ist "Top Secret", das andere "Classified"
-
Und das Poster links neben der Tür ist zerrissen und ein Teil fehlt
-
Das Crewmitglied ist definitiv ein Fehler. Aber man sieht ihn nicht im Rückspiegel sondern im verchromten Scheinwerfer (das Bike hat keine Spiegel)
Siehe hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Heat
Ein toller Film mit zwei fantastischen Hauptdarstellern, der auch in den Nebenrollen hervorragend besetzt ist (man, war Val Kilmer da noch knackig ). Aber leider sind zwei Dinge zu bemängeln, nämlich 1. ist die Laufzeit eindeutig zu lang und 2. das Logikloch bzw. die blöde Inszenierung am Ende:
Spoiler anzeigen
McCauley (De Niro) sieht Hanna (Pacino) kommen, lässt seine Freundin zurück und verschwindet im Gedränge. Hanna hält verzweifelt Ausschau nach ihm, ohne einen sichtbaren Funken der Erkenntnis lässt er sich von einem Polizisten ein Gewehr geben (welches ihm der Polizist natürlich auch ohne Fragen zu stellen sofort in die Hand drückt - schließlich kennen sich ja alle Cops in L.A. ) und ist schwups hinter McCauley her. Trotz etlicher Fluchtmöglichkeiten und miserabler Lichtverhältnisse verliert Hanna niemals die Spur und ist seinem Gegner immer auf den Fersen. Wie gesagt: unlogisch oder zumindest schlecht rüber gebracht
Und genau dieses Ende war es, was mir schon bei den ersten beiden Malen als ich den Film gesehen habe (als er rauskam im Kino und vor ca. 10 Jahren auf DVD) die Laune verhagelt hat - und wofür ich bei dieser Bewertung satte 2 Punkte abziehe!7/10 Männerfeindschaften
-
Stop! Oder meine Mami schiesst
Herrlicher Nonsens mit einer banalen Story, aber hohem Lachfaktor. Auch wenn viele das anders sehen (IMDB 3,6/10), ich find den Film echt witzig.
8/10 gespülten Pistolen
------------------------
The Score
Atmosphärischer Thriller mit coolem Ende und guten Leistungen von Robert De Niro und Edward Norton. Leider verkauft sich ein aufgedunsener Marlon Brando in seinem letzten Film deutlich unter Wert und Angela Bassett beweist, warum sie zurecht in der Versenkung verschwunden ist.
7/10 Zeptern
-
Source Code
Spannender "Zeitreise"-Thriller mit Moral. Am Ende steht zwar die Romantik über der Action und auch der Logik, aber alles in allem ist es doch ein gelungener Streifen.
8/10 Parallelwelten
-
Meine 4 letzten Filme waren erstaunlich unterschiedlich:
Pandorum
Spannender Science Fiction, der jedoch ungeniert bei diversen anderen Filmen klaut, weshalb einem vieles nur allzu bekannt vorkommt. Das Set-Design ist übrigens absolut grandios
7/10 neuen Erden
-----------
Almanya - Willkommen in Deutschland
Herzlich, tragisch, witzig, nostalgisch. Ein wirklich schöner Film mit Herz und Verstand, der einem die Geschichte der türkischen Gastarbeiter in Deutschland näher bringt.
8,5/10 Merhaba's
--------------
Below the Beltway
Kleines Budget, (fast) ein großer Film. Mit läppischen 100.000$ wurde hier eine nette Politsatire gedreht, die allerdings manchmal etwas zu langatmig daherkommt. Trotzdem ein kleiner Geheimtipp...
7,5/10 unmoralischen Senatoren
---------------
Tootsie
Ein absoluter Kult-Klassiker, der einen immer wieder von Herzen lachen lässt. Und Dustin Hoffman als Frau kommt richtig gut rüber...
10/10 Perücken mit Lockenwicklern
-
Hallo zusammen...
Zitatamazon.co.uk startet einen zweiwöchigen "Easter Sale". Während bei der deutschen Osternest-Aktion täglich neue Angebote zur Auswahl stehen bietet amazon.co.uk bis zum 8. April ein festes Sortiment an Blu-ray Discs und DVDs zum Sonderpreis an. Insbesondere bei vielen Box-Sets ist das Schnäppchen-Potential sehr hoch: Die Alien-Box gibt es gerade einmal für knapp 10 GBP, die "Jurassic Park"-Box für rund 15 GBP oder alle vier "Pirates of the Carribean"-Filme für rund 23 GBP auf Blu-ray Disc. Insgesamt umfasst der "Easter Sale" rund 30 Blu-ray Discs sowie zahlreiche weitere Filme und Serien auf DVD.
Quelle: areadvd.de
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Anmerkung von mir: die Blu Ray-Boxen von Alien, Planet of the Apes, Star Trek OS und Jurassic Park haben durchgehend deutschen Ton, bei X-Men die Teile 1-3 (Wolverine nicht), bei POTC nur 2 Discs.
Viel Spaß beim Einkaufen
-
Die Kiste hinter seinem rechten Knie steht auch anders
-
Die Boxen sind jetzt alle zusammen beim bekanntesten Internet-Auktionshaus zu ersteigern. Wer also Lust auf ein Schnäppchen hat kann unter der Artikelnummer 300682661182 mitbieten...
-
Hier mal eine gute Begründung, warum solche Sachen nicht gelöscht werden: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Natürlich gibt es in diesem Film auch richtige Fehler, ich habe ja selber welche dazu veröffnet. Wobei ich mich aber gerade bei dieser Persiflage (wie auch bei den Grindhouse-Filmen) frage wieviele Goofs absichtlich untergebracht wurden...
Bei diesem Fehler ist es natürlich so offensichtlich, dass sich die Frage nicht stellt. Schön dass wir uns da einig geworden sind
-
Jackie Brown
Coole Story, coole Charaktere, coole Darsteller - Tarantino hat es einfach drauf! Das Bild in 4:3 ist heutzutage etwas gewöhnungsbedürftig, aber es bringt als open matte auch mehr Inhalt auf den Fernseher.
9/10 Papiertüten
-----------------------------------
Rocky Horror Picture Show
Bevor am Samstag Abend die Theater-Version anstand, musste natürlich der Film als Vorbereitung gesehen werden. Und die Neuveröffentlichung auf Blu Ray ist einfach zum niederknien und anbeten, so brillant hat der Film noch nie ausgesehen. Die deutschen Untertitel auf dieser Scheibe sind allerdings zum heulen, wer kann sollte unbedingt drauf verzichten, sonst kann man sich vor lauter Kopfschütteln nicht mehr auf den Film konzentrieren
10/10 Time warps
---------------------------------------
Mary & Max - oder schrumpfen Schafe wenn es regnet?
Ein Animationsfilm für Erwachsene im Wallace&Grommit-Stil. Herzzerreißend traurig und nachdenklich stimmend, aber auch mit einigen komischen Momenten. Auf jeden Fall mal was ganz anderes...
7,5/10 kackefarbenen Muttermalen