viel spass! ich geh jetzt auch mal, bis später... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Beiträge von djerblicious
-
-
...und wenn er nicht gestorben ist, isst er immernoch...
-
-
mahlzeit kyle!
ja da bist du ein bissel zu spät, habe ihn doch noch "runtergewürgt".
-
...weswegen er immer...
-
... jetzt mag ich meinen vanille shake nicht mehr trinken
TschöÖ Kopfjäger! Schönen Sonntag, bis denne.
-
Pulp Fiction ist Kult. Grossartiger Film wie ich finde und in From Dusk Till Dawn hat George Clooney, meiner Meinung nach, seine beste Rolle (und eines der geilsten Tattoos)
-
-
Schalte deine Downloads aus! -g-
hmmm.....wieso fehlen bei Dir Taratino Filme? Nach Deinen Favoriten zu Urteilen müssten die doch eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen alle vertreten sein?
-
-
Servus Falko!
*vanille shake schlürf*
-
Zitat von Marius
Ist SAW nicht dieser hammerkrasse (schlimme) Film?
moin Marius!
Ich wurde durch die Homepage des Filmes auf SAW aufmerksam.
Schon nach ein paar FLash Animationen wusste ich dass dieser Film etwas besonderes ist und nicht ein 0815 Horror/Thriller Streifen.Als ich mir dann zum ersten mal den Film angeschaut habe war ich von Anfang bis zum Ende gefesselt. (Das hat zuletzt "Sieben" geschafft und ist deshalb auch schon eine Weile her).
Ich denke er wird auch hier in Deutschland ein Erfolg. In den Staaten hat er bereits in der ersten Woche seine Produktionskosten (die sehr gering waren, klar für eine Low Budget Produktion die fast nur in einem Raum spielt) locker eingespielt.
Wer Sieben mochte für den ist SAW Pflichtprogramm. (Leider auch keine Leichte Kost)
-
hmmmmm......ausnahmsweise.
sodele, ich geh gleich mal ein bierchen trinken.
-
aaah kopfjäger!
zu deiner frage!
SAW ist ein Film.
Der müsste in einem MOnat bei uns in die Kinos kommen.
Wenn Dir Sieben gefallen hat, findest Du SAW genial.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich habe ihn mir schon 3 mal angeschaut und bin immernoch begeistert/gefesselt.
ZU dem Avatar von mir, ja haste auch recht. Die Spritze in der Zunge
Bin mal kurz auf James Dean umgestiegen. -
och nina!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
*handheb!*
btw! ist der kopfjäger da? *g*
-
Nach einer Googel Suche wegen eines Filmzitates bin ich hier auf diese Seite weiterverlinkt worden.
Ich habe nach einem Zitat aus dem Film Ghosts of Mars gesucht (grottenschlechter Film, aber mit ein paar wenigen echt lustigen Zitaten und Kommentaren) und wurde wie gesagt hierher verlinkt.
Leider konnte ich das erhoffte Zitat leider auch hier nicht finden aber der Seitenaufbau und vor allen Dingen die Filmfehler Foren hatten es mir dann doch sehr angetan und so beschloss ich mich auch zu registrieren um ein paar Filmfehler zu dem Disney Film "Die Unglaublichen"]/i] zu posten.
Seit diesem Zeitpunkt besuche ich die Foren doch recht regelmässig.Zu meiner Person: Vorname ist Daniel (wobei mich die meisten Freunde und Kollegen nur Baumi rufen, was sich wohl aus meinem Nachnamen herleiten lässt) und zu meinem Nick "djerblicious" kam es vor langer Zeit nach einem Aufenthalt auf einer Ferieninsel in Tunesien.
Da ich damals sehr erfolgreich Onlinegames gespielt habe (Soldier of Fortune2, Call of Duty...ohje jetzt werfe ich hier mit Begriffen um mich die hier wohl so niemand richtig kennt) und ich eben einen Nick suchte, taufte ich mich eben wie die besagte Insel (der Urlaub war hammergeil) und peppte den Nick noch ein wenig auf (die -licious Endung).
Aufgrund des phantasievollen Namens entstanden dann auch die ein oder anderen netten Eigenwörter auf unserer Homepage ( Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ) , wobei das hier jetzt nicht ganz zum Thema passt.
Ich bin, wie man schon an der Homepage erkennen kann, gebürtiger Pfälzer, 24 Jahre alt und komme aus Grünstadt. (Echt eine schöne Stadt mitten in der Vorderpfalz zwischen Mannheim und Kaiserslautern gelegen)Zu meinen Hobbys gehören, wie konnte es auch anders sein, Filme sowie Musik und Sport.
Zu der Musik zähle ich aber eher den Hang Lieder zu hören, zu suchen und zu geniessen (Genre unabhängig) als das Spielen auf der Blockflöte welches ich noch in der Grundschule an den Nagel gehängt habe.
Zum Sport.... ja was wohl?! FUSSBALL. (wie konnte es auch als Pälzer Bu annerschder sei?!)
Zu meinen aktuellen Lieblingsfilmen gehören: [i]An jedem verdammten Sonntag, Swimming Pool, Lammbock, Last Boyscout, The Rock, Cruel Intensions, Cold Mountain, The Village, The Beach und SAW.
Ich denke das war mal ein kleiner Teil, welcher doch hoffentlich als "Vorstellung" hier durchgeht.In diesem Sinne!
Wir "sehen" uns im Forum.
-
Dann erzähl mal einen Schwank aus Deinem Leben, mir sit gerade sowas von Langweilig und wir sind am Abend planen und ich bin irgendwie für gar nichts zu begeistern.
-
och, jetzt sind se wieder alle weg.
-
wow! habe mir eben auch einmal deine Arbeit angesehen. Nice.
-
ally mc beal *räusper*
-
btw! hast Du die Wasserflasche noch getrunken @ Alexander?
-
Gute und weniger Gute Serien @ Ressig.
-
ja aber weswegen plasma? Um was geht es da eigentlich?
Einen Detektiv der in jeder Staffel 24h Zeit hat ein "Rätsel/Aufgabe" oder was auch immer zu lösen?Stell ich mir echt ziemlich Langweilig vor.
OMG! Stimmt! @ Kleine04.
Wie konnte ich die Simpsons und Akte X vergessen! -
Coupling? Hmmm... das kam doch immer im Anschluss an Sex and the City auf Pro7, oder?
Ne, das war nicht so mein Fall.
Und 24?! Hmm.. kann ich mir ehrlich gesagt kein Urteil drüber erlauben (hab ich mir noch nie angesehen)