ne sry, die einzigste Serie die ich mir angetan habe war/ist "sex and the city"
Beiträge von djerblicious
-
-
-
Strand und erfrieren? Hmm, also irgendwas klingt da unlogisch, wenn ich mir einen Strand vorstelle dann doch meistens im Sommer und bei Sonnenschein.
-
Danke! Wünsche Ich Dir auch. Ich hoffe Du hast das neue Jahr gut angefangen?
Ach, bin noch neu hier, also nicht wundern woher Du mich kennen solltest.
-
jap, da hast du recht.
-
Hi @ Plasma!
Wenn das eine Anspielung auf die vorangegangene Konversation mit Alexander war kann ich Dir nur zustimmen.
-
hmmm...jo
Schoko-Shake -MMmmmmmhmhmmmMMmm-
-
hallo @ silva!
Bin auch mal wieder da, war kurz noch ein Eis essen. -
Sooooo, Mahlzeit! Allezusammen.
Also um nocheinmal den Film "Die Unvergesslichen" anzuschneiden, habe ihn mir gestern angeschaut. War echt nicht so der Reisser.
Alexander: Ich hoffe doch dass da klarer, kalter Ouzo in der Flasche ist und nicht Wasser:
-
Hrmpf! Ich bekomme schon wieder Hunger
Naja, bin dann auch mal off. (Schaue mir später noch den Film an)
Bis denne...
-
Zitat von Alexander der Grosse
Ja bin gerade am überlegen ob ich nich wieder alles hinschmeisse und wieder einen Bürojob annehme.
Was machst Du denn momentan? (wenn ich fragen darf)
-
Ach Erdnuss Sosse!!
Wieder was gelernt, das ist eh die einzigste Sosse die ich beim Chinesen auf meinen Nudeln immer esse.
-
was ist denn sate?!
-
-
Zitat von silva07
mal ne allgemeine frage: welches meiner beiden avatars sieht am besten aus? das dass ich jetzt hab oder das vorherige mit dem gta (eben hat jemand gemeint es würde aussehn wie ne nonne, desshalb hab ichs weg gemacht)
das jetzige ist doch das Ghost Ship Cover, oder? (bissel klein, erkenn da nicht so viel)
-
jagut anhören tut er sich wirklich. Dachte evtl. kennt ihr ihn ja.
Hmmm....na dann komme ich wohl doch nciht drum rum ihn mir mal anzusehen. -
Zitat von silva07
worum gehts denn in dem film?
Telly Paretta (JULIANNE MOORE) wird von den Erinnerungen an ihren neunjährigen Sohn Sam gequält, der 14 Monate zuvor bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Zumindest ist sie davon überzeugt. Ihr Psychiater Dr. Munce (GARY SINISE) und sogar ihr Ehemann Jim (ANTHONY EDWARDS) hingegen versuchen ihr weiszumachen, dass sie an einer Wahnvorstellung leidet und dass ihr Sohn nie gelebt hat.
Als nach und nach sämtliche Beweise für Sams Existenz und alle greifbaren Erinnerungsstücke verschwinden, scheint Telly wirklich verrückt zu werden. Doch dann begegnet sie Ash Correll (DOMINIC WEST), dem Vater eines weiteren Opfers des Flugzeugabsturzes - dem einzigen Menschen außer ihr, der sich an Sam erinnern kann. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit ans Licht bringen. Doch das Abenteuer, auf das sie sich dadurch einlassen, droht ihnen beiden endgültig den Verstand zu rauben...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
recht neu.
-
probleme? aaaah was.
das einzigste Problem was ich vor ein paar Minuten noch hatte war der Hunger.
BTW! Lohnt es sich den Film "Die Vergessenen" anzusehen?
-
also der neue ChickenBurger vom Megges für 1E hat mir nicht sonderlich geschmeckt.
-
nicht dass ich wüsste.
Sodele, jetzt bin ich vorerst gesättigt.
Wo waren wir stehengeblieben?
-
-
ein Leser dieses Forums.
-
-
Ich BAHNHOF verstehe BAHNHOF hier BAHNHOF eigentlich BAHNHOF nur BAHNHOF.